•   
  •   
 
 
 

Penn Live Liner 560L Reparatur/Pflege

Eisbär

Machdeburjer
Registriert
13 März 2005
Beiträge
12.527
Alter
63
Ort
Heinz Krügel Stadion Magdeburg
upload_2018-12-26_17-53-0.png
Bei der "Pflege" mal wieder auseinander bekommen und nun nicht wieder zusammen. Die Feder hing irgendwie daneben und ich weiß nicht wie sie jetzt wieder eingebaut werden muss. Kann jemand helfen? Gerne auch erst per PN und dann Telefon.
Vielen Dank im Voraus
 
Super, hat geklappt. DANKE!!!! War ne super Hilfe. Warum habe ich das nicht gefunden?
Nun hab ich das Problem, dass die Kurbel nicht richtig rein geht.
Hätte ich das bloß nicht aufgemacht.
 
So, nun habe ich das auch noch wieder hin bekommen. Danke für die Hilfe.
Die Rolle ist schon ca. 15 Jahre alt und ich hatte sie hinten am Getriebe noch nie offen. Es war aber auch nicht notwendig. Sie sah noch top aus innen. Das ist schon Quallität. Da ich davon 3 Stück habe und die anderen beiden fast ungenutzt sind, wird das bei mir bis ans Anglerende reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Definiere mal "nicht richtig rein"......läßt sich die Kurbel nicht ganz reindrehen? Irgendwo ein Spalt?

Anhang anzeigen 103679

Hier noch die ganze Bildanleitung (760er):http://alantani.com/index.php?topic=3205.15

Gruß Marcel
Danke noch mal. Das mit der Kurbel funzte mit einmal, ohne dass ich weiß, was vorher falsch war.
Die Ähnlichkeit zu der anderen Rolle ist wirklich groß. Ich staune aber, wie gut meine innen noch aussah. Nur der Lack ist zum großen Teil ab, aber das ist nur eine Sache des Aussehens. Sieht scheixxx aus, funzt aber noch gut. Das Salz hat sich unter den Lack gefressen und der fällt immer mehr ab. Da hilft kein Waschen mehr.
 
Die andere Rolle auf dem Bild ist die Spinfisher SSV,diente nur als Beispiel.Den Lack könnte man neu machen,ist aber nicht auf die Schnelle gemacht,da alles ab muß dann alte Farbe runter ( z.b mit einem Air Eraser) und dann neu lackieren.Ist immer die Frage ob der Aufwand lohnt.
 
Oben