• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Penn International TRQ 100 LD inkl. Spiderwire NEU zu verkaufen

• Ersteller Ersteller Trond
  • Erstellt am Erstellt am
T

Trond

Guest
Ich möchte meine letzte Penn International TRQ (Torque) 100 LD Multirolle verkaufen. Die Rolle ist ungefischt, war aber meines Erachtens schon einmal montiert mit am Wasser. Karton, Kleinteile wie Werkzeug, Rutenklemme und Penn-Oil sind vorhanden. Am Kurbelknauf befindet sich für mein Empfinden etwas Spiel, worunter die Funktion aber in keinster Weise leidet. Hatten meine anderen TRQ-Rollen allerdings alle.
Die Rolle ist randvoll mit neuer Spiderwire 0,20 mm Code Red bespult. Ca. 460 Meter plus entsprechender Mono-Unterschnur.
Ich möchte 270,- € inkl. Versand dafür haben.Penn Torque 001.jpgPenn Torque 002.jpgPenn Torque 003.jpgPenn Torque 004.jpg

AW: Penn International TRQ 100 LD inkl. Spiderwire NEU zu verkaufen

Hi,
ich möchte die gerne haben!

Dann schicke ich Dir jetzt eine PN !

Reserviert - warte auf Geldeingang!

Oben