• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Penn International Oceanfighter 2,70m 30 lbs

bigfish09

Stammnaffe
Registriert
28 Oktober 2007
Beiträge
1.668
Alter
53
Nach dem aufräumen meines Rutenwaldes hab ich mich entschlossen 2 Ruten abzugeben.Es handelt sich um 2 Penn International Oceanfighter in 2,70m und einem WG von 30 Lbs (200-600 gr).
Hab die Ruten letztes Jahr 10 Tage zum Wallerfischen gebraucht.Haben noch kein Salzwasser gesehen.Zustand ist sehrgut.

Als Preis dachte ich an 85 euro das Stück incl. Versand.
Bei Interesse bitte PN.
 
AW: Penn International Oceanfighter 2,70m 30 lbs

Hi Hab deine Anzeige gesehen und würde mich für eine der beine penn Ocean Fitghter
interessieren . 85Euro ist OK
Sind beide gleich stark oder haste noch ne leichtere so bis 400 gramm
Tel 0173-3906558
Gruß Christian aus Bayern
 
AW: Penn International Oceanfighter 2,70m 30 lbs

Hi Bigfish,

tolles Angebot, aber für mich bist du eindeutig zu spät :( sorry für dich.

Aber ein tolles Angebot fur alle anderen!

ich hab 2 Jahre gebraucht, um eine vernünftige Rute in 2,70m zu einem angenehmen Preis zu bekommen.

Auch in unserem Club ist die Allgemeinheit der Meinung, dass eine Bootsrute nur 2,10m (max) sein sollte.

Quatsch, sag ich, denn wo soll mein langes Leng-Vorfach denn hin, wenn ich das Biest ans Boot ranholen will ?

ich hab jetz eine 2,70er Fjordspin ... ... und bin Happy, eine 2,70er zu haben :D :D :D

Gruß, Nikolaus
 
AW: Penn International Oceanfighter 2,70m 30 lbs

Beide Ruten verkauft.
 
Oben