• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Penn International II 30 lbs IGFA 1140S

T

Troll62

Guest
Ein freundliches HALLO an alle hier im Forum,
ich bin neu hier im Forum und heisse Andre. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich zu meiner Frage hier vllt eine Antwort bekäme. Ich möchte gern eine Bootsrute verkaufen und habe keine Vorstellung welchen Preis man fordern kann da ich absolut keine Infos über die Rute finde. Es handelt sich um eine "Penn International II, IGFA 1140S, Graphite Composite, 30lbs, 15K und hat eine gesamte Länge von 213,5cm. Hat Jemand unter Umständen hier ein paar Infos über die Rute?
 

Anhänge

  • P1040135.JPG
    P1040135.JPG
    106,4 KB · Aufrufe: 60
  • P1040138.JPG
    P1040138.JPG
    51,4 KB · Aufrufe: 60
  • P1040139.JPG
    P1040139.JPG
    151,9 KB · Aufrufe: 60
Oben