• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Penn International 975ld

Deepseahunter

Norgekenner
Registriert
13 Februar 2010
Beiträge
2.015
Biete hier die genannte Rolle für einen Bekannten an. Wird nur verkauft weil aufgrund einer Verletzung das Kurbeln mit rechts zu schwer fällt.
Die Rolle war mal in meinem Besitz, darum kann ich einiges dazu sagen. Techn in Ordnung, optisch die nicht vermeidbaren Kratzer an Gehäuse u Kurbel.
Durch die Powerkurbel sehr gut zu händeln, voll syncronisiert.
Kurz bevor das Reel Center geschlossen hat wurden nochmal einige Teile im Zuge einer Wartung getauscht. Die alten liegen anbei. Seitdem nur zwei Tage im Einsatz. Bespult mit min 300m Jbraid Multicolor in 0,24mm.
Hier wird noch Qualität Made in USA geboten.
Preis 155,- incl Versand.
Anfragen bitte per Pn.
Gruß Mario
 

Anhänge

  • IMG-20191112-WA0013.jpg
    IMG-20191112-WA0013.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 121
Oben