• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Penn International 975CS

Steffen

Stammnaffe
Registriert
16 Dezember 2003
Beiträge
5.985
Die Rolle stand schonmal zum Verkauf. Der Verkauf kam leider nicht zustande. Daher jetzt nochmal.
Ich verkaufe eine gebrauchte Penn International 975CS incl. OVP, Zubehör, Original Penn Power Handle und Schnur.

Die Rolle befindet sich in gutem gebrauchten Zustand, wurde erst kürzlich kompl. gewartet (ReelX und Cal's). Zusätzlich wurde die Führungsbuchse im rechten Gehäusedeckel gegen ein Lager ersetzt.

Preis: VB 145,-€ incl. Versand

IMG_2938.jpg IMG_2939.jpg
 
Oben