• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Penn GTI 330 mit Powerhandle

The-Nils

Stammnaffe
Registriert
26 Juli 2007
Beiträge
232
Alter
47
Ort
OWL
Hi zusammen,

Ich biete hier eine gebrauchte Penn GTI 30 Multirolle mit Powerhandle (kostet alleine schon 39 Euro).
Die Rolle ist gebraucht und das sieht man auch an den Gebrauchsspuren. Ich bin leider zu blöd hier Bilder einzufügen,kann die aber gerne per Mail oder WhatsApp zusenden.
Laufen tut das Arbeitstierchen absolut top.
65 Euro plus Versand nach Wahl.

Beste Grüße

Nils
 
Oben