•   
  •   
 
 
 

Penn GTI 320 ????

pilotti

Stammnaffe
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
258
Ort
Essen
Freunde, ein Bekannter eines Bekannten :P würde mir seine Penn GTI 320 LEVEL WIND, unbenutzt verkaufen, für 35 Euronen. Zuschlagen????? Ist sicherlich nichts für den Profi, aber würde in mein "familien-geplagtes" Budget passen. Und ich bin auch nur einmal im Jahr in Südnorge "im Einsatz"...;(
 
AW: Penn GTI 320 ????

Hört sich gut an. Er hätte auch noch eine PENN MILLENIUM BOAT 20 lbs-Rute, 2,30m Länge ebenfalls unbenutzt, ebenfalls für 35 Euronen. Auch zuschlagen???? ...Obwohl ich eine Rute eigentlich gar nicht benötige....8)
 
AW: Penn GTI 320 ????

Da muß man doch wohl nicht lange überlegen. Hoffentlich überlegt er es sich nicht nochmal anders.

Gruß und petri
Fraika
 
AW: Penn GTI 320 ????

Hey,
wenn dein bekannter Bekannte da noch weitere so Angebote macht lass uns das wissen. ;)
Mich wundert es, dass noch keiner nach seiner Telefonnummer gefragt hat. :D

Grüße Matthias
 
AW: Penn GTI 320 ????

Also Leute, wie könnt ihr hier son Sch....empfehlen.
Das geht doch garnicht!;<

@ pilotti

Gib mir mal die Tel.-Nr ,ich muss dringend anrufen!:lach
 
AW: Penn GTI 320 ????

O.k., Danke Euch sehr für Eure Statements. Ich denke, dann werde ich ja wohl kaum etwas falsch machen. Bin morgen bei ihm und hole die Sachen ab... Nochmals: Thanx :daumen:
 
AW: Penn GTI 320 ????

Jep, hab' die Teile... Wirklich unbenutzt!!!! Waren noch 200 Meter geflochtene Schnur drauf.... :]
 
AW: Penn GTI 320 ????

Hei pilotti,

da haste ja heut ne verspätete Weihnacht. Kannst Dich wirklich als Glückspilz fühlen.:)

Grüße vom norgemartin:]
 
Oben