• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

PENN Battle II BTL 7000 abzugeben

Nordkind

Lang-Länger-Leng!
Hallo zusammen,
ich biete euch die oben genannte Rolle an.
Ich habe sie letztes Jahr gekauft und 10 Tage in Norwegen gefischt.
Technisch keine Mängel, optisch sind ein paar kleine Gebrauchsspuren vorhanden die lediglich kosmetischen Charakter haben.
Bespult ist die Rolle randvoll mit WFT KG Plasma Round 23 in gelb, die Ersatzspule in rot.
Preislich hätte ich gerne 130€ incl.Versandt innerhalb Deutschlands.
Bei Interesse und Fragen wendet ihr euch per PN an mich.PENN3.jpg PENN2.jpg PENN1.jpg

Hier noch ein paar technische Infos:
Kugellager 7
Schnurfassung 283m/0,46mm
Übersetzung 5,30:1
Gewicht 778g
Bremsystem Frontbremse

Vorteile: PENN Battle
  • Spezial-Spulen-Design für geflochtene Schnüre
  • Gefräste Aluminiumkurbel mit Gummigriff
Auf alles gefasst - Mit der Penn Battle
Die neue Penn Battle hat einen Rollenkörper, Rotor und Seitendeckel aus einer verwindungsfreien "Diecast" Aluminiumlegierung. Dadurch ist die Battle Frontbrems-Rolle besonders robust und zuverlässig im Drill großer Fische. Durch die Verwendung von 6 Edelstahlkugellagern und einem IAR Walzenlager erhält die Battle einen traumhaft weichen Lauf. Die feinjustiebare HT-100 Bremse ist wasserdicht versiegelt. Das verhindert, dass Wasser und Sand auf die Bremsbeläge gelangen und diese beschädigen können.
Die Penn Battle besticht durch Ihre unglaubliche Robustheit
Die Penn Battle wird gerne für große Raubfische verwendet. Durch die Spuleneinlage ist Sie besonders für geflochtene Schnüre ausgelegt. Penn Rollen sind für eine lange Haltbarkeit und eine robuste Verwendung ausgelegt. Daher verzichtet Penn auch auf den Einbau einer unendlichen Rücklaufsperre, da diese Funktion das Getriebe schwächen kann. Auch zum Pilken lässt sich diese Rolle bedingungslos empfehlen. Die Bremse macht hier keine Kompromisse und Drillt die Fische sicher durch die kräftigen HT-100 Bremsscheiben aus.

Noch ne kleine Anmerkung: Die 130€ sind Verhandlungsbasis. Also, feilscht los:a055:

:a055:121 Aufrufe? Am mangelnden Interesse kann es ja nicht liegen. Ich denke eher dann am Preis. Ihr könnt mir auch gerne eure Preisvorstellungen unterbreiten.

Kann geschlossen werden. die Rolle geht in andere gute Hände.

Oben