• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Penn Atlantis, Daiwa Exceler, DAM Steelpower Red (verkauft)

liam

Stammnaffe
Registriert
19 Mai 2006
Beiträge
226
Hallo Zusammen,

Aus dem Bestand v.a. meines Vaters habe ich einige Dinge abzugeben...:

Pilker, Gummimakks und Co:
Insgesamt 17 Pilker diverser Hersteller von ca. 100g bis 500g sowie 2x Giant Jighead

- 6x Hakuma (2x500g, 2x 300g, 1x200g und dieses Leucht-Teil)
- 4x Fishing-Adventure (2x400g und 2xSpeed-Pilker)
- 2x Williamsson Speed-Pilker
- 3x „Original-Wirbel-Willi“ von Herbert aus dem AWS ;)
- 1 Dega-Pilker 150g
- 2x Giant Jighead (1x300g und 1x400g)

Die Pilker sind teilweise gefischt und in akzeptablem Zustand, teilweise ungenutzt und neuwertig. Die Drillinge und Sprengringe wurden meist entfernt (siehe Foto) – bei den Speed-Pilkern befinden sich die Assist-Hooks montiert.

Mix aus Gummimakks:
9 rote „Bull-Makks“, 4 schwarze „Bull-Makks“, 10 schwarze von „Behr“, 2 Pakete schwarze Makks von „Sänger“ – den Rest kann ich nicht zuordnen. Die meisten haben kein Wasser gesehen, der Zustand ist insgesamt i.O..

Päckchen Doppel-Klemmhülsen gemischt von Fishing-Adventure. Ich kann nicht genau sagen, wie viele dort im Vergleich zur gekauften Ausgangsmenge fehlen – ich meine etwa 4 Stück hätte ich mal benutzt...

Pilkertasche von der Angel-Domäne, bei der ich die Original-Einsätze gegen Plastikrohre ersetzt hatte. Die Tasche war 1 Urlaub mit auf dem Boot, Benutzungsspuren sind somit deutlich vorhanden. Diese Tasche funktioniert prinzipiell, hat aber schönere Tage gesehen ;) Wenn sie jemand haben möchte im Rahmen des Gesamtpaketes, dann schick’ ich sie gerne mit – ansonsten wird sie im Verlauf entsorgt ...

Ich würde diese genannten Dinge sehr gerne als Gesamt-Paket anbieten, wohl wissend, dass man vielleicht nicht alles sofort sinnvoll gebrauchen kann – daher stelle ich mir als Preis für alles zusammen 50€ plus 5€ Versand vor.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

DAM Steelpower Red Extreme Pilk
2,40m, WG 80-300g

Etwa 2 Tage von meinem Vater gefischt – leichte Gebrauchsspuren – vollständig funktionstüchtig.
20€ plus 10€ Versand

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Stationärrolle Daiwa Exceler Oceano 4500J
Herstellerangaben: Gewicht 470g, Übersetzung 4,7:1, Schnurfassung 240m/0,40mm
Mikroskopischer Kratzer an der silbernen Verkleidung, sonst sehr guter Zustand, da kaum genutzt. Den Original-Karton habe ich aber leider nicht mehr. Preis: 70€ plus 5€ Versand.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Stationärrolle Penn Atlantis 2000
Angaben laut Hersteller: Gewicht 280g, Übersetzung 5,1:1, Schnurfassung 120m/0,25mm
Zustand sehr gut, da kaum gefischt. Inklusive Karton, Ersatzspule (auf der befindet sich eine neuwertige 0,30mm Mono), Rollenfett usw...
Preis 60€ plus 5€ Versand

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bei Interesse bitte PN...

Viele Grüße,

liam
 

Anhänge

  • DSC_0023.jpg
    DSC_0023.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 142
  • DSC_0024.jpg
    DSC_0024.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 122
  • DSC_0025.jpg
    DSC_0025.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 120
  • DSC_0029.jpg
    DSC_0029.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 112
  • DSC_0031.jpg
    DSC_0031.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 135
AW: Penn Atlantis, Daiwa Exceler, DAM Steelpower Red und Zubehör abzugeben

und die Bilder der Rollen ...
 

Anhänge

  • DSC_0026.jpg
    DSC_0026.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 143
  • DSC_0027.jpg
    DSC_0027.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 159
AW: Penn Atlantis, Daiwa Exceler, DAM Steelpower Red und Zubehör abzugeben

Ich nehme beide Rollen alles weitere per PN

Gruß Volker
 
AW: Penn Atlantis, Daiwa Exceler, DAM Steelpower Red und Zubehör abzugeben

Jupp - die Rollen sind dann weg ...:daumen:
 
AW: Penn Atlantis, Daiwa Exceler, DAM Steelpower Red und Zubehör abzugeben

Das Pilker-/Zubehör-Set ist reserviert - Es bleibt somit noch die DAM Pilkrute...
 
AW: Penn Atlantis, Daiwa Exceler, DAM Steelpower Red und Zubehör abzugeben

Hallo Liam, ich nehme die Rute.Bitte um Bankdaten.Danke Lengsucher(Detlef)
 
AW: Penn Atlantis, Daiwa Exceler, DAM Steelpower Red und Zubehör abzugeben

Es ist alles verkauft.

Vielen Dank für's Interesse und den Käufern viel Spaß ...
 
Oben