• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Penn 49 L mit Powerhandle + OVP

TF-GC

Stammnaffe
Registriert
1 Dezember 2007
Beiträge
3.119
Ort
Luckenwalde
Hallo Boardies
Suche für einen Angelkollegen ( kein Internet , sowie Smartphone , älterer Jahrgang ) eine 49 L mit Powerhandle ( Rechtshand) . Diese sollte in gutem Zustand sein . Die OVP sowie Werkzeugschlüssel und Rodclamp sollte ebenso vorhanden sein . Vielleicht hat der eine oder andere noch so ein Schätzchen und will sich doch davon trennen .:daumendrueck: Angebote gerne per PN:dankeschoen:
 
Hab noch eine, kaum genutzt mit Power Handle. Muss mal schauen wo die Verpackung rumfliegt, melde mich wieder falls noch bedarf besteht.

gruß Christoph
 
Wichtig ist eine einwandfreie Funktion und guter Pflegezustand , seine alte vergammelte :sorry:bleibt dann als Ersatzteilspender ..... ja so ist das manchmal , man wohnt 5 km auseinander und keiner weiß das es auch Angelkollegen gibt die Rollen warten . :bindagegen:
 
So ich bedanke mich erstmal wollten eine , nehmen nun beide und hoffe einen Petrijünger wieder glücklich gemacht zu haben .

PS meine Avet JX Lh mit 4,6 Übersetzung und die Baitcuster sind was für Mädchen , so die Aussage eines 67 jährigen Angelkollegen , Hut ab , gut zu Wissen .......muss ich mir merken wenn ich Sie in Norge wieder kurbel ......
Ja so hat jeder seins:applaus:
 
Oben