•   
  •   
 
 
 

Penn 330 GT2 Ersatzteil gesucht

malinke

Stammnaffe
Registriert
9 Oktober 2020
Beiträge
233
Moin liebe Mitstreiter, heute habe ich mich mal (die Hoffnung stirbt zuletzt) an die Wartung besagter Rolle gemacht.
Beim Schnur abziehen im Freilauf, klemmte es ab und an und die Schnurführung blieb am Ende der Führung gerne mal kurz stehen.
Das defekte Teil zeigte sich ziemlich schnell. Mit Service sieht es ja bei Penn Deutschland schlecht aus.
Hat jemand zufällig dieses Teil liegen? Bei eb... habe ich es nur in USA gefunden.
Herzlichen Dank. M.
 

Anhänge

  • 8D38BB6C-2EC2-4BE4-9C9C-406CA21F842B.jpeg
    8D38BB6C-2EC2-4BE4-9C9C-406CA21F842B.jpeg
    84,2 KB · Aufrufe: 48
Achso, die verschickeh eh nicht mehr international :(
Habe mir eine gebrauchte bestellt, mal gucken …
 
So. Vorhin ist das Ersatzteil aus Florida/USA gekommen. Ich hatte es für umgerechnet ca. 9€ gekauft. 2 Wochen hat‘s gedauert und ist damit noch rechtzeitig hier eingetroffen. Eingebaut ist es auch schon und nun funktioniert wieder alles und das benackte Knacken ist weg :biglaugh:
Haut rein, M.
 
So. Vorhin ist das Ersatzteil aus Florida/USA gekommen. Ich hatte es für umgerechnet ca. 9€ gekauft. 2 Wochen hat‘s gedauert und ist damit noch rechtzeitig hier eingetroffen. Eingebaut ist es auch schon und nun funktioniert wieder alles und das benackte Knacken ist weg :biglaugh:
Haut rein, M.
Mustes Du Zoll und Einfuhrsteuer bezahlen.

Gruß Uwe
 
Nö. War auch kein Zollaufkleber drauf :)
Kam direkt in den Briefkasten.
 
Oben