PC Probleme

wenn wir schon dabei sind mal nee frage ich habe eine razer copperhead maus und ich muss noch jeden neustart einmal den stecker ziehen und wieder reinstecken damit sie sich bewegt aber leuchten tut sie was kann ich dar machen

Wenn man sich einen PC zusammenbastelt, kann es sein, das man die Stromversorgung an den Prozessor anpassen muß, also die Jumper anders setzen. Das ist eigentlich im Bordbuch beschrieben.

Hallo Hoddel, lass mal hören was da nu war, man lernt ja nie aus.

Ich habe das jetzt auf 2 Möglichkeiten zusammengeschrumpft:

Temporärer Fehler in der Stromversorgung (Wärmeabhängig)

Hallo Hoddel
Ich glaube es liegt nicht am Netzteil.Bei einer Störung schaltet dieses gleich ab ohne Meldung.
Hast du das Buch zu dem Board.
Passt der Prozessor zu dem Board?
Jetzt beginnt die fuselarbeit oft ohne Erfolg, da Komponenten einfach nicht zusammenpassen.Alles schon mal erlebt.
Was sind jetzt die Symptome?
erich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo hoddel,

vielleicht liege ich auch daneben. Tritt der Fehler auch bei "kalter" Maschiene auf oder erst nach einiger Betriebszeit? Ich hatte mal den Fall bei einem PC, da war zuwenig bis keine Wärmeleitpaste zwischen CPU und Kühler. Wenn der warm wurde (nach unterschiedlich langer Betriebszeit) ging der auch aus. Mit einer frischen Portion Wärmeleitpaste lief der wieder wie die Wutz.

Beste Grüße

torsk-king

Hai Hoddel,

schau Dir mal das Netzteil an, wenn auf der Purpleleitung (+5Vsb) nur 1A steht, reicht das für die heutige Generation nicht mehr aus. Schon eine leistungsstärkere Grafifkarte saugt dann soviel Strom, daß das System zusammenbricht.

hoddel , du wirst dich doch nicht von so einem kleinen computer nieder machen lassen ? ;( 8o
wär doch gelacht wenn du nicht der stärkere bist.......oder ?:baby:

Du schaffst es , wir glauben fest an dich !:--

Neuer Benutzer

Registrierungsdatum: 17.01.2006

omg vielen dank hoddel bist ein super Kerl
ich werde mich mit dir in verbindung setzten
greetz basti
*freu* *freu*
echt klasse von dir
Wie sagt man da war der Wurm drin
Aber freuen tut sich da oben jemand.

Hallo Hoddel
Könnte ich dir meinen PC auch schicken, ich weiß nicht, er ist so langsam, manchmal macht er Fehler,dann geht er einfach aus langer Weile aus und die Bilder sind so klein, ich komme einfach nicht vorwärts.Das du was kannst hast uns ja jetzt gezeigt.

erich

Hallo Basti

Du weist das diese Aktion für deinen PC jetzt verpflichtet.
Was wirst du Fragen.
Ich sags dir.
Oft hier present sein dich melden und bemerkbar machen.
Nachdem hier Angler herumwerkeln erzählst du uns über deine anglerischen Aktivitäten.

OK????

Gruß erich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoddel,
ohne Worte!:baby: :baby: :baby:
Super Sache!;<

Oben