PB Dorsch mit 1,28m vor Rolvsöya

Solvkroben

Solvkroben
Registriert
16 September 2013
Beiträge
256
Alter
34
Ort
Potsdam
Website
www.youtube.com
Hey Naffen,

nach meiner diesjährigen Tour nach Rolvsöya bin ich dabei unser Videomaterial zu sichten. Mittlerweile macht es mir echt Spaß aus kurzen Sequenzen Video - Clips zusammen zu basteln. Das ganze Material wurde mit GoPro`s aufgenommen.

Hier mal ein kleiner Clip zu meinem neuen PB in Sachen Dorsch. Ich konnte ihn von 95cm auf 1,28m verbessern. :flaggen14:

https://www.youtube.com/watch?v=SitZvwYbhd0

Liebe Grüße

Robert
 
AW: PB Dorsch mit 1,28m vor Rolvsöya

schönes Video Robert und natürlich Petri zum Kapitalen! War schon ganz gut zusammengespielt die Geschichte
 
AW: PB Dorsch mit 1,28m vor Rolvsöya

schönes Video Robert und natürlich Petri zum Kapitalen! War schon ganz gut zusammengespielt die Geschichte

Vielen Dank. Ist für mich ne schöne Nebenbeschäftigung in der Freizeit und verkürzt mir die Wartezeit zur nächsten Tour :daumen:
 
AW: PB Dorsch mit 1,28m vor Rolvsöya

Moin Moin.
Ein fettes Petri Heil zu diesem tollen Fisch!
Danke für das Einstellen des Videos!

Gruß Carsten
 
AW: PB Dorsch mit 1,28m vor Rolvsöya

Herzlichen Glückwunsch zum Quantensprung beim PB!

Auch mit dem Video das haste richtig gut gemacht meiner!

Dankeschön dafür!

Bernd
 
Oben