Pastrami & Buckboard Bacon

AW: Pastrami & Buckboard Bacon

Wenn der Postmann 2 mal klingelt

Gestern kam von Rollo ein kleines Probier Päckchen an
uploadfromtaptalk1432127869238.jpg

Und gerade ebend haben wir die erste kleine Verkostung vorgenommen ich kann das nicht wirklich in Worte fassen wie lecker das ist der Geschmack ist unglaublich war Tüte BB2 keine Ahnung was das jetzt genau war da wird mir Rollo helfen müssen.

Mit der Pastrami haben wir was ganz besonderes vor nur leider schüttet es gerade wie aus Eimern das ich den Grill nicht anschmeissen kann. Davon wird es aber sicherlich Bilder geben.

Die 2. Verkostung findet dann mit meiner Tochter gleich statt.

Ich möchte mich nochmal herzlich bei dir bedanken lieber Roland

1. Für den tollen Bericht und 2. Das wie das super Ergebnisse mit dir live teilen dürfen

Jörg und Conny
 
AW: Pastrami & Buckboard Bacon

Freut mich, wenn es geschmeckt hat Jörg. :}

BB2 ?
Ganz einfach... Buckboard Bacon
Die 2 deshalb, weil die Würzmischungen meine Eigenkreationen waren.
BB1 war old school American Style.

Schöne Grüße
Rollo
 
Oben