•   
  •   
 
 
 

Passende Ruten für vorhandene Rollen

Moin,
kann Dir die durch Volker empfohlene Stork Adamant in der Version Spinning SA68S anbieten. Einmal kurz auf der Ostsee zur Probe geangelt, top Zustand, komme in den nächsten Jahren leider doch nicht nach Norwegen. Bei Interesse werden wir uns über den Preis ganz sicher einig.
 
Moin,
kann Dir die durch Volker empfohlene Stork Adamant in der Version Spinning SA68S anbieten. Einmal kurz auf der Ostsee zur Probe geangelt, top Zustand, komme in den nächsten Jahren leider doch nicht nach Norwegen. Bei Interesse werden wir uns über den Preis ganz sicher einig.

Auch hier wäre ich sehr interessiert! Wie ich eben erfahren habe kann ich dir aber erst in ein paar Tagen eine PN schreiben (Danke für die Aufklärung @_Kai_ )
 
Kein Problem, melde Dich, sobald Du kannst. Falls es eilig ist, gib eine Info. Wir finden einen Weg.
Viele Grüße Roland
 
Melde mich sobald ich hier Nachrichten schreiben kann! Da unser Trip Ende Mai starten wird ist keine Eile geboten.
Danke
Max
 
Jetzt ist es sichtbar bei Dir, Du solltest eine Unterhaltung beginnen können. Die 7 Tagen waren heute ja um, es fehlten wohl nur noch die Minuten/Stunden bis zur Zeit Deiner Anmeldung. Die war wohl am 3. Januar so um 21:30 Uhr. ;-) Das würde zumindest erklären warum es vorhin noch nicht ging, und jetzt der Button sichtbar ist.
 
So, alle Vorbereitungen getroffen, die Rute ist verpackt. Schicke Dir spätestens morgen die Illox Daten.
Viele liebe Grüße
Roland
 

Anhänge

  • IMG_20200111_105255.jpg
    IMG_20200111_105255.jpg
    122,7 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_20200111_133210.jpg
    IMG_20200111_133210.jpg
    121,4 KB · Aufrufe: 37
Also das nimmt doch Gestalt an viel Spaß mit den Ruten und kannst ja mal berichten wie zufrieden du warst oder eben wie unzufrieden(was ich mir nicht vorstellen kann)
 
Also das nimmt doch Gestalt an viel Spaß mit den Ruten und kannst ja mal berichten wie zufrieden du warst oder eben wie unzufrieden(was ich mir nicht vorstellen kann)

Bin da auch sehr zuversichtlich! Werde gerne berichten und hoffe auf Fische welche die Ruten ausreichend forden.
Danke nochmal für die guten Tips
 
Oben