•   
  •   
 
 
 

Passende Multi zur R.K. stand up deep sea

niklas

Stammnaffe
Registriert
11 April 2005
Beiträge
240
Alter
51
Ort
Münster
Frohe Weihnachten Naffen:--

Ich habe von meinem lieben Frauchen eine Rainer Korn stand up deep sea zu Weihnachten bekommen. Ich suche jetzt eine passende Multi für diese Rute. Wir fahren im Sommer zum Krossfjord und wollen dort tief, sehr tief unser Glück auf Leng und Lumb probieren. Welche Multi könnt ihr mir empfehlen. Ich hatte bisher an die Special Senator 113H mit Power-Handle oder an die WFT 2-Gang deep sea gedacht. Ich bin aber auch für andere Vorschläge offen. Der Preis darf sich bis 250€ bewegen.

Gruß Niklas;ooo;
 
Wie wäre es mit den Penn Formula 10kg, ist auch mein kombo mit den RK Stand Up Deep Sea für nächstes jahr. Diese rolle habe ich auf mehrere plätzen für €259 gesehen.

MFG

Patrick
 
Ich würde mal sagen das mit der Formula 10Kg ist schon passend .
Ne 20T ist für 250 Euronen warscheinlich nicht zu bekommen .:>>

Die Formula äußerst günstig zu bekommen und somit fast unschlagbar im Preis/Leistungsverhältniss :baby: :baby:

Gruß
Palometta
 
Jep, die Penn Formula 10kg bekomme ich von der RK Stand Up einfach nicht mehr ab! Ist wirklich ein Traumgespann. Sie mal in den AWS oder bei Klausi nach!
 
Hallo

Ich kann Dorsch Max nur zustimmen.
Rainer Korn hat es mir ebenfalls gesagt, daß diese Komination gut sei.

Gruß Hartmut
 
Ich werde nächstes Jahr meine Rainer Korn Stand Up Deep Sea mit meiner Penn GraphLite GLD20 II Gang (Nachfolger Formula 10kg) betreiben.

Kann es kaum noch abwarten. :D :D :D


Viele Grüße

Firebone :]
 
Oben