Papierseekarte von Vega

Since1887

Stammnaffe
Registriert
25 Juni 2004
Beiträge
1.101
Alter
42
Ort
Pinneberg
Hallo Naffen,

wo bekomme ich eine Papierseekarte für Vega her? Wir sind nächstes Jahr im Juni das erste mal dort (Gardsöya) und ich würde gerne meinem Vater eine solche Karte mit zum Geburtstag schenken.

Viele Grüße

Timo
 
Hallo, ich habe so eine Karte von Hansenautic. Leider ist es der Großraum Vega d.h. die Insel ist recht klein dargestellt und die Umgebung recht weitläufig...
Anscheinend gibt es keine Karte mehr wo Vega und die Gegend herum größe und detailierter ist.
 
Hallo, ich habe so eine Karte von Hansenautic. Leider ist es der Großraum Vega d.h. die Insel ist recht klein dargestellt und die Umgebung recht weitläufig...
Anscheinend gibt es keine Karte mehr wo Vega und die Gegend herum größe und detailierter ist.

Moin,
bei Hansenautic gibt es nach wie vor die Papierkarten im Maßstab 1:50000...
Das Seegebiet ist allerdings so grossflächig, dass du dich zwischen "Vega-West" (N54 POD) oder "Vega-Ost" (N55 POD) entscheiden must, bzw. bei Bedarf beide Karten zu kaufen sind.

Hier einmal das Angebot für "Vega-West":
https://www.hansenautic.de/seekarten/seekarten/atlantik-englischer-kanal/n-54-pod.html

Gruß
Hajo
 
Oben