• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Panama

revel

Stammnaffe
Registriert
20 Oktober 2014
Beiträge
103
Ort
Luxemburg
Wir haben noch einen Platz für einen 3. Angler für eine Angelreise in Panama bei diesem Anbieter: https://www.hannibalfishing.com
Reiseperiode: 20.04.2019 - 04.05.2019

Unterbringung auf Mutterschiff nahe den Angelgebieten, Angelboot ist 36/40 Fuss gross und mit 1050PS motorisiert. Allgemeine Infos und Preise gibt es auf der Website, genauere Infos bei mir.

MfG,

revel
 
Oben