• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Paket 1 und 2: Verkaufe aus Überbestand Pilker usw.

splitcane

Rentner
Registriert
25 November 2003
Beiträge
10.954
Paket 1:
Verkaufe aus Überbestand wie auf den Bildern zu sehen, Pilker von Speedy, Eisele , Jigs und ein paar Raritäten.
Teils Neu, teils gefischt mit Gebrauchsspuren.

Des weiteren Abstandshalter, Haken, Bleiköpfe, Vorfachmaterial, Maks, Flying Gaff, Rutensicherungen usw., also alles was auf den Bildern zu sehen ist.

Das Paket wird nicht zerpflückt.

Paket 1 ist Verkauft

So wie es ist FP 100 €, kommt noch Porto dazu oder Abholung
1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg 6.jpg 7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Paket 2:
Bestehend aus Schleppblinker und Wobbler verschiedener Marken für Lachs (Trolling)
Bleie, Wirbel Tauchscheiben usw. alles was auf den Bildern zu sehen ist

Paket wird nicht zerpflückt.

FP 80€ + Versandkosten oder Abholung8.jpg 9.jpg
 
Magst du das erste Paket erst einmal reservieren? Habe eine Norwegenneuling, für den das was wäre.
 
Oben