• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Paar 45/43 sucht Mitfahrer/innen für 2014_Hitra_Mittelnorwegen??

bert1968

Stammnaffe
Registriert
15 Mai 2011
Beiträge
87
Ort
Leer
Hallo Angelfreunde,

wo das Angeln steht sicherlich im Vordergrund steht aber auch Touren, Natur nicht zu kurz kommen sollten und da eigentlich alle schönen Hütten immer für mindestens 5 oder mehr Personen sind, würden wir gerne mit anderen Norwegenbegeisterten eine gemeinsame Tour planen, wir denken an Mittelnorwegen/Hitra/Trondheimfjord und sind eher unerfahren aber keine Anfänger. Würden uns freuen, wenn sich eine lustige Runde für eine 2 Wochentour finden würde.

Gruss Bert und Natascha
 
Oben