• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Owner Hooks…???

udorudi

Weltpokalsiegerbesieger
Registriert
25 November 2003
Beiträge
5.550
Alter
57
Ort
Nordheide
eigentlich habe ich VMC-Drillinge und Gamakatsu-Haken
aber heute Morgen hab ich mal die OWNER-Hooks in den Händen gehabt…
…viel dickere, kleinere Schenkel und sauscharf, aber wie sind die in der Praxis - wer weiß was???

Gruß aus HH

Udo

achso: bei 11.50 für fünf Stück, dachte ich frag mal hier bevor de koofen gehst… :D
 
Die Owner hab ich auch mal in Gedanken gehabt, aber bei dem Preis vergess ich die lieber :D :D :D Beim Event von FF24 in Ganderkesee hatte ich welche in mein Bindestock, ein älterer Herr wollte etwas Fell und Flash drangetüddelt haben was ich auch prompt erledigte. Dabei habe ich mir den Drilling mehrmals in die Finger gehauhen, sauscharf :D :D :D

splitti :baby:
 
Naja 6 stck. der Grösse 3/0 für 8$..... Da bleib ich man bei meinen einfachen Drillingen da sind die Verluste in Norwegen zu gross..
Ich finde Owner auch klasse. Nutze kleine Drillinge zum Hechtfischen und die Butthaken. Die sind aber dünndrahtig.
Der Schliff der Spitzen von Owner ist echt klasse nur sind sie auch bei Felskontakt fix stumpf.
 
Oben