OUT - Ein Angler mal anders, aber trotzdem Norwegen...

hermi

Admin
Teammitglied
Admin
Registriert
14 Januar 2007
Beiträge
11.555
Alter
52
Ort
07629 Reichenbach
Hallo zusammen!

Tja, der eine oder andere wird überrascht sein, aber Rainer Korn kann auch anders. Er schreibt auch Bücher jenseits vom Angeln, nämlich Thriller. Wie er mir auf der Messe erklärte nicht sein erster Thriller und eine tiefe Leidenschaft von ihm seit vielen Jahrzehnten!

Sein neuer Thriller OUT, ist neu auf dem Markt und die spannende Story nimmt den Faden der Unsterblichkeit auf...



OUT-Cover.jpg
"...Noch nie war die Menschheit diesem Traum so nah wie heute. In Hamburg forscht ein unabhängiges Institut, das Mind Networks United, an der Digitalisierung des menschlichen Gehirns. Es hat einen Chip entwickelt, mit dem sich unendlich viel Wissen in ein menschliches Gehirn transferieren lässt. Doch das MiNU ist schon weiter: Das ICH eines Menschen digital zu klonen und als MindClone in einen gewaltigen Speicher hochzuladen – in die MindCloud. Doch etwas läuft schief. Nicht nur in unserer Wirklichkeit beginnt die Suche nach einem skrupellosen Attentäter, der totale Kontrolle ausübt und sogar eine Cyber-Spezialabteilung des BKA vor größte Rätsel stellt..." Quelle Rainer Korn

Durchaus eine sehr gute Geschenkidee zum Fest für die kalten winterlichen Tage!

Das Buch ist erhältlich unter anderem über Tolino ist OUT z.B. hier bei Thalia als eBook erhältlich. Über Kindle/Amazon hier. Die Hardcover Version auch über Amazon und im gut sortierten Buchhandel.


Rainer hat uns für ein kleines Gewinnspiel ein Exemplar hiergelassen, dass für den Gewinner, auf Wunsch, persönlich signiert.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen beantwortet Ihr mir bitte folgende Frage.

In welchem Jahr fanden die ersten MMAT (Magdeburger Meeresangeltage) statt?

Die Sani wird hier unter allen Einsendern, ob richtig oder falsch, die Losfee geben, da sie sich gerade mit dem Thriller und dessen Geschichte befasst.

Eure Antwort schickt Ihr bis zum 16.12.2021 per Mail an hermi@norwegen-angelforum.net mit der Betreffzeile OUT Rainer Korn
 
Zuletzt bearbeitet:

Marian

Messer und Scherenschleifer
Registriert
17 Juli 2004
Beiträge
4.068
Ort
Solingen
ich möchte nie wieder daran erinnert werden, an die erste MMAT
Als ich morgens im Hotelzimmer aufgewacht bin, lagen überall fremde Leute rum
Ganz klar, Aufnahme für gestrandete Nafen ohne, oder wie war das noch? an der Bar?
War Weltklasse, danke an alle die dabei waren
 

hermi

Admin
Teammitglied
Admin
Registriert
14 Januar 2007
Beiträge
11.555
Alter
52
Ort
07629 Reichenbach
Hallo in die Runde!
Eins vornweg, Danke für die zahlreiche Teilnahme, das war sehr erfreulich! :dankeschoen:

Wir oder besser die Sani hat einen Gewinner gezogen! Herzlichen Glückwunsch an:

Christian Tietjen :laola:

Du schickst mir bitte Deine Anschrift per Mail und falls Du einen besonderen Wunsch zur Widmung hast, an die bekannte Adresse.

Die Richtige Lösung war 2005, man hat zwar im Jahr davor schon eifrig Pläne geschmiedet, im Rahmen der Magdeboot, aber die ersten richtigen Magdeburger Meeresangelangeltage fanden 2005 statt. Es gibt noch einige Naffen die sich ganz genau daran erinnern, besonders an die Partys danach. :a015:

Habt alle ein schönes Wochenende und einen schönen 4. Advent.

Und selbstverständlich auch ganz herzlichen Dank an Rainer Korn für das interessate Buch mal jenseits vom Angeln. :a020:

Grüße hermi
 
Oben