Ostseetour in der letzten Dezemberwoche - gibts Kapazitäten?

prappo

Gendern ist wenn der Sachse mit dem Boot umkippt
Registriert
7 September 2005
Beiträge
2.204
Alter
50
Ort
Trebsen/Mulde im schönen Freistaat Sachsen
Hallo Leute,
habe mir gerade so überlegt, dass es doch eine feine Sache wär, wenn ich in der letzten Dezemberwohe nochmal einen Ausflug an die See (Rostock, Warnemünde) machen würde. Dabei würde ich gern mal den Fischen einen Besuch abstatten - vielleicht hat ja einer der Schuppenträger Lust mit nach Sachsen zu kommen. Gibt es eventuell eine TRuppe hier, der man sich anschließen könnte?
Meldet euch doch einfach mal, vielleicht lässt sich ja auch etwas organisieren?
Viele Grüße
prappo
 
AW: Ostseetour in der letzten Dezemberwoche - gibts Kapazitäten?

Moin prappo,

nur für den Fall der Fälle, dass sich hier nix ergibt: vom DAF ist zum Jahresende eine Ausfahrt geplant. Eh du ganz alleine mitn Kudder losmachst ... ich denke, du bist dort herzlich willkommen.

http://www.deutschland-angeln.de/showthread.php?p=201541#post201541

Gruß Micha
 
AW: Ostseetour in der letzten Dezemberwoche - gibts Kapazitäten?

Vielen dank General, aber vor Weihnachten geht bei mir gar nichts ...

:--
Das war meine 1000e Antwort - jubel, jubel​
 
AW: Ostseetour in der letzten Dezemberwoche - gibts Kapazitäten?

Hallo Markus,

was hällst du von einer Tour mit nem Avor, allerdings dann um Fehmarn?
 
AW: Ostseetour in der letzten Dezemberwoche - gibts Kapazitäten?

Moin Hajo,
das sind dann wieder 6 Stunden Fahrt hin und 6 wieder zurück. Dann müsste man / ich eine Übernachtung mit einplanen. Sei mir bitte nicht böse, aber dazu habe ich eigentlich gar keine Lust. Abe rlass mich mal darüber schlafen.

Andererseits wäre für dich die von mir favorisierte Ecke doch auch viel kürzer, oder hast du schon gebucht? Wer soll das Arvor eigentlich fahren?
 
AW: Ostseetour in der letzten Dezemberwoche - gibts Kapazitäten?

Hallo Markus,

War nur son Gedanke. Wenn, dann mach ich das kurzfristig klar(Wetter).Da ich den SBF-See habe und mich dort recht gut auskenne wäre das eine Alternative, falls sich in Rostock/Warnemünde nichts ergibt.

Auf nen Kutter auf die Ostsee bekommt mich so schnell niemand mehr (außer zu einer Spaßtour mit Naffen eventuell:])
Dort wurde ich und vermutlich auch andere zu oft verar......X(!
 
AW: Ostseetour in der letzten Dezemberwoche - gibts Kapazitäten?

hai Markus & Hajo

in der letzten dezemberwoche hätt' ich auch bock auf'n schickes abangeln :}

von warnemünde aus, natürlich ohne angel, verarschen kann ich mich auch selbst :D

doch gibt's etwas weiter weg bessere möglichkeiten auch fisch zu fangen

... lasset uns drüber reden ... ;<

viele grüsse aus dem erzgebirge, micha :}
 
AW: Ostseetour in der letzten Dezemberwoche - gibts Kapazitäten?

Gut Micha, machen wir in Machdeburch.
 
AW: Ostseetour in der letzten Dezemberwoche - gibts Kapazitäten?

Dann redet mal in Magdeburg und teilt mir bitte das Ergebnis mit. Dann lassen sich vielleicht auch noch ein zwei andere Typen bei mir aus der Ecke organiseren.

Aber wie gesagt, bis Fehmarn ist das mir dann doch ein bisschen weit. Vielleicht bietet sich ja auch Rügen an.
 
AW: Ostseetour in der letzten Dezemberwoche - gibts Kapazitäten?

. Aber wie gesagt, bis Fehmarn ist das mir dann doch ein bisschen weit.Vielleicht bietet sich ja auch Rügen an.

naja: Rügen oder Fehmarn...der Weg (Entfernung)ist der gleiche.
Lediglich Warnemünde ist da eine Option.
Inzwischen kommt man auch ganz gut auf die Insel Fehmarn. Die Autobahn dort hoch, sollte ja nun fertig sein.
 
AW: Ostseetour in der letzten Dezemberwoche - gibts Kapazitäten?

naja, entfernung hin entfernung her. lieber fahr ich ne stunde weiter und hab spass auf dem kutter, anstatt einen mürrischen kapitän meine krötten in den rachen zu schmeißen:D:D
ich würde rügen bevorzugen
 
Oben