•   
  •   
 
 
 

Ostsee Kutter Tour mit Rainer Korn 2005

hALLO jUNGS EUCH MAL EIN FETTES petri heil RÜBERGEWORFEN
 
@ Ballast

Dort wo das Schiff im Hafenbecken in Roenne liegt, dürfte nicht das optimale Gebiet für Platte sein. Wir hatten es auch pobiert, dabei kam aber nur ein kleiner Aal in 5 Stunden bei raus.

Da muß man wohl an andere Stellen gehen.
Außerdem n bissel Bewegung trägt ja auch zum schnelleren Alk Abbau bei! :D

Gruß

Hitti
 
Hallo Hitti

Wieso Rønne??
Ich denke die Jungs wollten den Langelandbelt unsicher machen:? :? :?

Rønne liegt doch an der Westkueste von Bornholm.

Oder hab ich das nu komplett falsch verstanden
(wir waren schon am Ueberlegen ob wir die Bande nicht eben besuchen gehen)

Hilsen Johann
 
diedaenen schrieb:
Wieso Rønne??
Ich denke die Jungs wollten den Langelandbelt unsicher machen:? :? :?

Rønne liegt doch an der Westkueste von Bornholm.

Hallo Johann,

Ups, haste ja auch wieder recht, dachte andy hatte was von Bornholm in seinen Poasting geschrieben, aber hat er ja gar nicht. Hat ja nur was von Dänemark und Hafen geschrieben. Kam ich wohl drauf weil es ursprünglich ja ne bornholm tour werden sollte. :D

Ist aber mal ne gute Frage, in welchen Hafen sind sie denn?! :?

Gruß

Hitti
 
Zitat:
"Ist aber mal ne gute Frage, in welchen Hafen sind sie denn?!"

Und noch ne Frage:

Wo bleiben die denn ??

Dauert das Filetieren der Fische etwa so lange, sind sie kekapert worden, ist der Laptop-Akku alle ??

Fragen über Fragen...

Einen schönen Sonntag wünscht
Heiko
 
Hallo

@ Ballast 1

Das Wetter ist hier im Moment so was von ekelig:(

Ich denke die werden dem Gløgg etwas zu dolle zugesprochen haben und dabei uebers laute Fachsimpeln eine ordentliche Meldung vergessen haben.
Oder sie waren denn nicht mehr in der Lage dazu:lach :lach :lach :lach

Hilsen Johann
 
Moin, wir haben die Nacht von Freitag auf Samstag auf Lolland im Hafen von Nakskov verbracht....
Am Samstag bei Südwest 6-7 lagen wir vor Langeland im Landschutz. Es gab einige Fische....Wir wollten den Abend in Bagenkop verbringen, aber aufgrund einer Sturmwarnung entschied der Kapitän nach Kiel zurück zu fahren....Die Rückfahrt war heftig. Das erklärt, warum es gestern keine Neuigkeiten gab....Da mein Rückenschmerzen deutlich schlimmer wurde, habe ich entschieden, die Tour gestern Abend abzubrechen. Der Rest dümpelt heute in der Kieler Bucht und versucht noch den einen oder anderen Dorsch zu verhaften....:<-
 
Hallo

@ Norbert
Wuensch dir gute Besserung, das du bald wieder Fit bist:baby: :baby:

Und die Tour--- Shit hapens,kommen auch wieder bessere Tage:( :(

Konnte den wenigstens 1 Mefo vor dem Ertrinken gerettet werden?
Oder haben nur Torsk und Rødspætter die Ostsee von oben gesehen.

Hilsen Johann
 
Schade das ihr ein wenig Pech mit dem Wetter hattet. Hoffe die Truppe fängt noch ein paar Fische.
Küstennebel, gute Besserung :]
 
diedaenen schrieb:
Hallo

@ Norbert
Wuensch dir gute Besserung, das du bald wieder Fit bist:baby: :baby:

Und die Tour--- Shit hapens,kommen auch wieder bessere Tage:( :(

Konnte den wenigstens 1 Mefo vor dem Ertrinken gerettet werden?
Oder haben nur Torsk und Rødspætter die Ostsee von oben gesehen.

Hilsen Johann
Moin Johann,
nix Meerforelle....nur ein paar Dorsche und ein paar Butt.....
Schön war, dass wir am Samstag um 21 Uhr das erste Weihnachtsbier trinken durften :<- ;)
 
@ Küstennebel

Gute Besserung

@Ostseetourer
verhelft doch bitte heute (Sonntag) noch einigen Fischen den Übertritt ins Fisch-Walhall...
...und mögen Thor und Odin euch noch mal einen Tag ohne Wind schenken.

Gruß Heiko
 
Hallo

@ Norbert

Moin Johann,
nix Meerforelle....nur ein paar Dorsche und ein paar Butt.....
Schön war, dass wir am Samstag um 21 Uhr das erste Weihnachtsbier trinken durften

Das goennen Ulrike und ich uns jetzt schon seit 3 Wochen:<- :<-
Is aber auch legger das Zeugs

So nu med ich abbe weder LOL:D :D :D :D

Hilsen Johann
 
Jungs wie sieht es aus??

menno Norbert :(
…ruf mal durch, bin in HH

besten gruß Udo
 
Hier nochmal ein Statement zur Tour. Wenn man das Fischereiliche außen vor lässt, war das eine Supersahneveranstalltung mit tollen Leuten:baby: :baby: . Jungs, es hat sehr viel Spass mit euch gemacht.....Mit der Truppe :} immer gerne wieder (nur nicht westliche Ostsee);) :<-
 
Ups, hat sich doch noch keiner der anderen gemeldet......
Hat auch einen Vorteil in HH zu wohnen!;)

Aber in aller Kürze, so zu sagen als "Vorabschmankerl":
Wie Norbert schon sagte, es war eine suuuuper Tour! ;ooo;
Tolle Leute wiedergesehen bzw kennen gelernt .......:<-

Mit dem Wettergott und dem Fischheiligen müssen wir allerdings nochmal so ein bis zwei Worte reden.......

Alles weitere folgt in Kürze, muß mich ersteinmal ein bisschen erholen und meiner Erkältung den Kampf ansagen......bis dann.:]
 
soso, bin nun auch wieder zu hause eingeflogen...
es war eine spitzen tour, mit euch immer wieder gerne leute...
Nur schade das es mit dem Fischen nicht soooo geklappt hat... aber es kommen auch wieder andere zeiten...

@diedaenen
warum seid ihr nicht vorbei gekommen ? Währe sicher Lustig geworden ;)

so nun erst mal schlafen gehen ...
 
Hy

@ Admin

Es herschte zwischenzeitlich leichte konfusion in welchem hafen ihr den nun vor anker gegeangen seit.
leider konnte das auch niemand zwischenzeitlich mitteilen.
Ihr wurdet ja auch schon in Rønne vermutet:D :D :D
Naja und loland mit dem auto ist auch noch ein riesenrutsch von hier aus.
Und mit meinem boetchen war mir denn doch etwas zu viel wind:D :D

Seis drum

Ich heck da gerade wiederwas aus, da denke ich sehen wir und einige andere uns schon bald wieder.:] :] :] :] :]

Hilsen Johann
 
Ich bin auch schon wieder 2Std. zu Hause. Es war doch trotz schlechten Wetters und wenig Fisch eine klasse Tour. Es schaukelt im Sitzen immer noch leicht unter mir. Andi. die Sache ist ab morgen in Arbeit. Habe die Aufgabe an meine Frau weiterdelegiert, halt so, wie ein Leiter es macht. Jungens, ich bin immer wieder dabei, wenn Naffen ausziehen zum Fischzug. So, nun muss ich wieder mal schlafen gehen. Bis bald Frank:] :] :]
 
Halöchen mister Fishmopp:] :] :] Ich hab am Sonabend so um11 schwer an euch gedacht als in Brunsbek am Forellenteich plötzlich Sturm losbrach so in Böen bis 9:( Aber du hast ja wenigstens was gefangen auch wenns nur die Grippe ist:D :D
Gute Besserung, bis Bald:] :] :]
 
Oben