Ostfriesen Stammtisch?

_Kai_

Stammnaffe
Moin,
Interesse ist auch bei mir vorhanden.

Ja 2020 war ja das Problem mit den Konfi Terminen bei den Gastst√§tten, deswegen hatte ich das Anglerheim als Alternative eingebracht, und dann haute Corona rein. Ist immer noch ein Problem bei den Anglerheimen, daher ist das Abangeln auch abgesagt. Wir planen aber (Stand jetzt) das Raubfischangeln 2021 mit 3G durchzuf√ľhren, damit wir zumindest ein Angeln 2021 haben. Und jetzt Samstag ist vom Vorstand organisiert das Abangeln aller BVO Jugendgruppen am Treckfahrtstief. Dazu haben wir jetzt Freitag in Wiesmoor Kl√∂nabend, also langsam kommt auch da wieder Leben rein. Von daher w√§re es sch√∂n den Stammtisch auch wieder zu beleben. Allerdings wei√ü ich von einem mir bekannten Gastwirt (auch Norwegenangler) das viele seine Berufskollegen und er eine geschlossene Gesellschaft bevorzugen, da das bez. der Corona Regeln f√ľr ihn viel einfacher ist. Das nur als Tipp f√ľr die Anfrage.

Ostfriesenaal

Stammnaffe
Bei der Teilnehmerzahl kann ich leider keine Nummer durchgeben, da die meisten aus meiner Gruppe am Wochenende arbeiten und nur an bestimmten k√∂nnen. Die √ľberschneiden sich auch nicht immer.
Mit einer Person (also mich) k√∂nnte ich relativ sicher an den meisten Wochenenden. Der Rest ist ein Gl√ľcksspiel.

Upi

Stammnaffe
Moin Leute, gute Nachricht! Wir könnten am 07.11. um 10:30 Uhr unseren Stammtisch wieder in dem Gasthof Germann abhalten.
Ich m√ľsste in 14 Tagen best√§tigen, ob und wie viele Personen teilnehmen.

Ostfriesenaal

Stammnaffe
Nur um sicher zu gehen: Bleibt es vorerst bei dem Termin und wir warten ab, wie viele Zeit haben oder suchen wir einen neuen?

_Kai_

Stammnaffe
Sorry aber es √ľberschneidet sich leider mit dem Raubfischangeln von Aurich. ūüėě Nicht nur unser Raubfischangeln am 31.10. findet statt, auch Aurich f√ľhrt seines am 07.11. durch, und im Anschluss gibt es Snirtje Braten im Anglerheim.

Oben