1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ostfriesen im Fördefjord September 17

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte Westnorwegen" wurde erstellt von Ostfriesenaal, 15. Mai 2018.

Schlagworte:
  1. Ostfriesenaal

    Ostfriesenaal Naffe

    Registriert seit:
    31. Dezember 2016
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Ostfriesland
    Moin Leute!
    Nach einigen Schwierigkeiten beim Erstellen des Threads und einer allgemeinen Verzögerung, bis ich den Bericht überhaupt geschrieben hatte (September ist ja nun auch schon wieder eine Weile her), hat es endlich geklappt.
    Die Qualität der Bilder hat jetzt ein wenig gelitten, da ich die Dateigröße verringern musste, aber das lässt sich leider nicht ändern. Auch bin ich kein großer Fan davon, Bilder hochzuladen, bei denen Gesichter zu erkennen sind. Daher habe ich unsere Gesichter immer geringfügig abgeändert. Ich hoffe, das stört euch nicht.
    Ansonsten beziehe ich mich bei Zeiten auf eine Karte mit Punkten. Das wäre dann diese hier: https://kart.gulesider.no/m/ozSUu
    Bei dieser Karte habe ich alle Punkte makiert, die ich in Berichten gelesen oder mir genannt worden waren, wir sind aber nicht alle angefahren.

    Viel Spaß beim Lesen!
    Michael
     

    Anhänge:

    geve, Bernd W., baderxman und 9 anderen gefällt das.
  2. Nordkind

    Nordkind Lang-Länger-Leng!

    Registriert seit:
    8. Juli 2016
    Beiträge:
    2.939
    Ort:
    Bayern
    Schöner und witziger Bericht! Danke dafür!
     
  3. fiskevenn

    fiskevenn Naffe

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    605
    Ort:
    Franken
    Sehr schöner und ausführlicher Reisebericht. :dankeschoen:

    Grüßla
    Norbert
     
  4. ossipeter

    ossipeter Naffe

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    3.684
    Ort:
    Lehrberg/Mittelfranken/Bayern
    Da war ja fast alles geboten, herrlich und ihr habt es gut gemeistert! Danke für den schönen kurzweiligen Bericht!
     
  5. Loup de mer

    Loup de mer Carnivore

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    690
    Ort:
    Güstrow
    Haste fein hingekriegt den Reisebericht :a020:. Und ich finde es auch sehr gut, dass du uns (trotz deiner bisher recht wenigen Beiträge hier) an euren Erlebnissen teilhaben lässt :dankeschoen:.
     
  6. Ostfriesenaal

    Ostfriesenaal Naffe

    Registriert seit:
    31. Dezember 2016
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Ostfriesland
    Vielen Dank! Freut mich, dass euch der Bericht gefällt :-)
    Als Neuling in Sachen Norwegen kann ich nunmal nicht soo viel beisteuern. Da ist ein Bericht das Mindeste, wenn ich hier weiter schmarotzen möchte :-D
     
  7. bert1968

    bert1968 Naffe

    Registriert seit:
    15. Mai 2011
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Leer
    Hallo Ostfriesenaal,

    wohne ebenfalls in Ostfriesland in Leer und wir fahren jetzt mittlerweile seit 6 Jahren gen Norwegen und würden uns freuen, wenn wir einfach mal Erfahrungen austauschen...wäre klasse.

    Gruss Bert und Natascha
     
  8. Ostfriesenaal

    Ostfriesenaal Naffe

    Registriert seit:
    31. Dezember 2016
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Ostfriesland
    Moin!
    Ich schreibe euch mal eine pn, bin momentan aber etwas auf dem Sprung und Wochenende wenig zu Hause
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen