•   
  •   
 
 
 

Ostfjord Juni 2011

kuni

Norway for ever
Registriert
9 März 2009
Beiträge
337
Alter
64
Ort
Koblenz
Hallo Gemeinde,

Das warten hat endlich ein Ende, in 2 Tagen geht es los zum Ostfjord zu Haus Gunnar über AA.;ooo;;ooo;;ooo;

Das Tackel ist ( hoffentlich ) komplett, die Koffer gepackt und am Mittwochmorgen geht´s um 04.00 Uhr Richtung Kiel.

Weiß jemand, wie es in letzter Zeit so lief in dem Gebiet Ostfjord/Leia?

Die Wetteraussichten sind ja durchwachsen, aber wir nehmen es wie es kommt.

Da wir zum erstem Mal im Ostfjord bzw. Haus Gunnar sind, weiß ich nicht ob es ein WLAN im Haus gibt, wenn ja, gibts einen Livebericht.

Also, wünscht uns viel Petri, bis denne

Gruß Kuni
:daumen::daumen::daumen:
 
AW: Ostfjord Juni 2011

Hallo Kuni!
Sind gerade zurück vom Ostfjord.Hatten vom 19.05-26.05
über A.A.Haus Mjönes gebucht.Fänge waren eher Durchwachsen.Einige Dorsche im Ostfjord und im Bustli Sund.Im Hemnefjord am Plato Ballen einen schönen Pollack,
einen Heilbutt von 82.und Seelachse gefangen.Vermieter sagte uns das dieses Jahr nicht so viel Fisch im Fjord sei.Wenn ihr es vom Wtter her schafft würde ich an eurer Stelle im Hemnefjord das PL.Ballen anfahren.Schreib mal wie ihr gefangen habt.Schöne Grüsse NORGE-JENZI.:daumen:
 
AW: Ostfjord Juni 2011

Hallo Norge Jenzi

Auch wir fahren am Mittwoch an den Ostfjord.Wollte von Dir mal wissen wie ihr durch die Baustellen auf der E6 gekommen seid.Speziell auf der Rückfahrt ,mann will ja seine Fähre nicht verpassen.

Grüsse von der Ostsee. STICHI.
 
AW: Ostfjord Juni 2011

Hallo Stichi,

Wo seit Ihr denn untergebracht? vieleicht trifft man sich ja mal auf dem Wasser oder zum Bierchen, natürlich nach dem Angeln :<-
Wir schlagen am Donnerstag Abend dort oben auf

Gruß Kuni
:daumen::daumen::daumen:


Hallo Norge Jenzi

Auch wir fahren am Mittwoch an den Ostfjord.Wollte von Dir mal wissen wie ihr durch die Baustellen auf der E6 gekommen seid.Speziell auf der Rückfahrt ,mann will ja seine Fähre nicht verpassen.

Grüsse von der Ostsee. STICHI.
 
AW: Ostfjord Juni 2011

Wir sind die E 3 gefahren. Hast aber trotzdem einige Baustellen auf der E 6 Oslo bis zur E 3.

Hielt sich aber noch im Rahmen!

Viel Erfolg

Kalle
 
AW: Ostfjord Juni 2011

Hallo Stichi.
Wir sind auch die 3 hoch gefahren.Mit den Baustellen war das kein Problem.Haltet euch aber an Geschwindigkeitsbeschränkung.Auf der Rückfahrt wurde in die Gegenrichtung mit Laserpistole konntrolliert und auf dem Parkplatz abkassiert. Gruss und Petri NORGE-JENZI.:]
 
AW: Ostfjord Juni 2011

Danke erstmal für die Infos.Sind letztes Jahr eigentlich auch gut durchgekommen.Fahren sowieso die E3 hoch,jedoch bis zum abzweig nach Elverum muss mann ja auf der E6 fahren und die wird immer noch ausgebaut.
@Kuni sind in Rottem untergebracht so wie letztes Jahr.
sehen uns im Büstli Sund so wie die Windvorhersagen für Freitag sind.Ab Samstag gehts auf die Leia.Schlagen Donnerstag Mittag dort auf.Werden warscheinlich Freitag früh zum Workshop nach Vingvagen fahren,vielleicht sieht man sich dort.
Grüsse von der Ostsee.STICHI
 
AW: Ostfjord Juni 2011

Hallo Stichi,

Ja, am Freitag soll es angeblich sehr windig werden, Wenn es zu arg wird kommen wir auch nach Vinvagen zum Workshop, ansonsten sieht man sich Nachmittags im Büstlisund, wünsche Euch eine gute Anreise, bis Freitag.

Gruß Kuni
:]:]:]

PS ich schick Dir mal meine Handynummer per PN, können uns ja dann mal zusammentelefonieren

Danke erstmal für die Infos.Sind letztes Jahr eigentlich auch gut durchgekommen.Fahren sowieso die E3 hoch,jedoch bis zum abzweig nach Elverum muss mann ja auf der E6 fahren und die wird immer noch ausgebaut.
@Kuni sind in Rottem untergebracht so wie letztes Jahr.
sehen uns im Büstli Sund so wie die Windvorhersagen für Freitag sind.Ab Samstag gehts auf die Leia.Schlagen Donnerstag Mittag dort auf.Werden warscheinlich Freitag früh zum Workshop nach Vingvagen fahren,vielleicht sieht man sich dort.
Grüsse von der Ostsee.STICHI
 
Oben