Osterrätsel beim Angelwebshop

Eifelshark

Eifelshark
Werbung / Partner
Registriert
24 November 2003
Beiträge
3.517
Website
www.dorschfestival.de
Zu Ostern haben wir uns für Euch etwas einfallen lassen. Auf dem gezeigten Bild finden sich 3 Angelrollen aus unserem Lieferprogramm, hinter jeder dieser Rollen verbirgt sich eine Zahl von eins bis zwanzig, bitte alle 3 Zahlen per Mail an: info@angelwebshop.de senden. Unter allen richtigen Einsendern verlosen wir 3 Einkaufsgutscheine im Wert von jeweils 50€.
Einen Extragewinn gibt es für den ersten Einsender, dieser darf sich über eine Okuma Azzores Blue 5500 freuen.
Ein kleiner Tipp, alle Zahlen haben eine Gemeinsamkeit....

Die Gewinner werden nach Ostern per E-Mail informiert und auch hier bekannt gegeben.

Wir wünschen Euch viel Spass beim lösen der Rätselaufgabe, ein schönes und friedvolles Osterfest wünschen wir Euch allen, bitte passt auf Euch auf und bleibt gesund...

Herzlich das Team vom Angelwebshop.de

Osterraetsel.jpg
 
Da bin ich wenigstens nicht der Einzige, dem es so ging. :a055:
 
Dann Glückwunsch. Drauf gekommen wäre ich evtl. mit etwas überlegen, gescheitert ist es aber schon daran das ich keine Ahnung hatte nach welcher Rolle ich suchen musste. :a055: :lacher::lacher::biglaugh:
Azores, Komodo?, linkt nicht den Hauch einer Ahnung.
 
Dann Glückwunsch. Drauf gekommen wäre ich evtl. mit etwas überlegen, gescheitert ist es aber schon daran das ich keine Ahnung hatte nach welcher Rolle ich suchen musste.

Na meine Fragestellung bezüglich der Rollen war aber sehr gut beschrieben, daran hätte es nicht liegen sollen..

Ganz vergessen Eiche64 war der schnellste, er möge mir bitte seine Adresse via PN schicken....
 
Alles ok Herbert, ein Rätsel soll ja auch nicht zu leicht sein, dann macht es keinen Spaß. Ich finde das Rätsel war eine tolle Idee und das Ergebnis zeigt ja auch das es gepasst hat. Ich hätte ja auch einfach alle Artikel anschauen können bis ich weiß welche Rollen es sind.Das war also auf keinen Fall abwertend oder negativ gemeint.
 
Oben