Ortssuche bei Stavanger - Rysoer oder ähnlich!

Angel-Ralle

Well-Known Member
Moin miteinander,
ich bin auf der Suche nach Informationen nach einer Ferienanlage, Insel, Ort die/ der sich Rysoer oder so ähnlich nennt. Mein Schatzmeister vom Verein (zu alt um sich noch mit dem Web zu befassen- möchte er zumindest nicht)fährt dort dieses jahr hin und suchte noch Infos dazu, auch ein Hinweis zur etwaigen Lage könnte mir da schon weiterhelfen, um ihm dann mit Seekarte etc. zu helfen.

Der bezeichnete Ort soll bei Stavanger liegen!

Dank im Vorraus an alle.

Petri & all times tight lines:]

Halöchen:] Hab gerade mal die Karte durchforstet aber nischt gefunden auuser Rennesoy oder Rossoy8o Rennesoy liegt liegt wenn du auf deine Karte guckst oberhalb von Stavangar und ist nee Insel:] :]

Ich Dummbatz hab gerade gesehen das du deine Frage in Südnorge reingestellt hast, also versuche mal diesen ,ist aber nicht in der Nähe von Stawangar sondern Kritiensand Grobe Richtung Oslo Informationen über Risør, wenn ich da richtig liegen sollte können wir weitersehen:] :] :]

Jau, die üblichen Verdächtigen (Info-Schwund, Stille Post) haben da wahrscheinlich wieder mal zugeschlagen. Leider kann ich meinen Freund erst Anfang Mai wieder konsultiern, deswegen lege ich das Thema mal "auf Eis".

Danke erstmal allen, Norgesglasset etc. hat ich auch schon versucht.

Allen ein frohes Osterfest und besonders mal ein paar ruhige Minuten für Dich, Hoddel:baby:

Petri & all times tight lines

heißt richtig: Rennesoy

Ich hol es mal wieder hoch, da ich jetzt zumindest weiß, das die Insel Rennesoy gemeint ist (Danke ufha - Dein detektivischer Spürsinn lag richtig:baby: ).
Er will mir, auch noch den richtigen Ort zukommen lassen und dann werd ich nochmal ein Stück konkreter.
Danke an alle die vielleicht so schon ein wenig beitragen können/ wollen.

So, jetzt habe ich es aus erster Hand.
Ältere Männer sollten, wenn sie denn was erzählen, soetwas nur mit einem Zettel mit der richtigen Adresse, tun.

Gesucht werden Infos zur Insel Kvitsoy. Ich hab schonmal gesucht und nicht allzuviel erfahren, hätte da noch jemand etwas zu berichten, beizutragen:?

Dank im Voraus

Danke splitti!

Oben