Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habt ihr auch in den Nachrichten die Bilder vom Orkan über Mandal gesehen?
Kam heute abend in der ARD.
Sah ziemlich heftig aus. Soll viel zu Bruch gegangen sein.
Hoffentlich keine Opfer.
Huiii das war bestimmt nicht so die Kuschelstimmung da oben..
Aber wie hoddel schon gesagt hat "dieses Jahr wird ein Bomben Jahr""
ich will Sonne im Mai fertig.
Die Wellen sind wirklich heftig auf den Fotos.
Mann oh mann das ist ja was los. Unsereins wundert sich schon über das "bischen" Wind was hier um die Häúser weht-aber das???? Hoffe auch das nicht soviel passiert ist und keine Menschenleben zu beklagen sind.
Moin zusammen,
ich habs gestern in der tagesschau gesehen, mannomann.....
Zum Glück war´s nur ein Bootshaus. Dort im Schärengebiet wird ja auf fast jedem Felsen gebaut.
Na denn, hoffen wir mal dass sowas nicht die regel wird.
Verdammt, verdammt. Nun reichts doch Mutter Natur ! Mit den skandinavischen Freunden und den Gentelmaners auf der Insel meint sie es doch nun arg zu gut.
Schaue seit Tagen bei TV2.no-Storm rein und klicke die Städte so durch, ist ja beängstigend. Und das doofe Sturmtief scheint sich vor Skandinavien einzunisten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.