• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

original Knob für Shimano Twin Power 10000 SW-A gesucht

Steffen

Stammnaffe
Registriert
16 Dezember 2003
Beiträge
5.985
Ich suche einen original Knob (Ei) für die Shimano Twin Power 10000 SW-A/B. Der Knob sollte in neuwertigem Zusand sein. Wenn also jemand so einen Knob liegen hat und de
iesen nicht mehr braucht, bitte anbieten.
 
Hat keiner mehr dieses ungeliebte „Ei“ liegen und braucht es nicht mehr weil der Knob gegen einen von Gomexus getauscht wurde?
 
bac-shop hat den für 13€
 
Danke für den Tip, dort hatte ich auch schon geschaut. Allerdings haben die einen Mindestbestellwert von 20,-€ und dann kommen auch noch der Versand dazu.
Hier wäre es eventuell günstiger geworden.
Wenn aber nichts kommt kann ich es ja dort versuchen. Allerdings kommt es bei BAC nicht selten vor das vermeintlich verfügbare Teile dann doch nicht Lieferbar sind.
 
ich habe einen von einer Stradic 5000 FI. ich weiss nicht, ob die schon den B, oder noch den A hat... die Abdeckkappe ist nur eingesteckt, und nicht geschraubt, also vermutlich A...
 
Die Dinger sind auch unterschiedlich groß. Zumindest ist das bei den 10k und 20k Rollen so.
Trotzdem danke für‘s Angebot. Zur Not kann ich ja bei BAC oder 6000leurres bestellen.
 
Oben