•   
  •   
 
 
 

Operation Heilbutt oder vom Winde verweht? XLyngen 2022

Oh Shi.... 🙈 Der gute Steinbeißer wollte wohl einfach das Land nicht verlassen. Naja, soetwas passiert glaube ich nur einmal im Leben. Das nächste Mal ist der Fisch das erste wo eingepackt wird. 😀
:flaggen14:
 
Oh Shi.... 🙈 Der gute Steinbeißer wollte wohl einfach das Land nicht verlassen. Naja, soetwas passiert glaube ich nur einmal im Leben. Das nächste Mal ist der Fisch das erste wo eingepackt wird. 😀
:flaggen14:
So ist es, das wird definitiv nicht nochmal passieren. Oder einfach ein Zeichen, dass wir genau in die Anlage nochmals sollten. Immerhin müssen wir jetzt da wir ja unsere Tasche abholen müssen 😂
 
Wahrscheinlich haben ihn meine Blicke getötet.
Ich bin hier täglich in der MOZ auf der schwarzen Seite, ...dein Mann scheint noch geknebelt im Keller zu hängen. 🤣

Kannst du mir mal mitteilen, welche Klasse ihr bei Norwegian Air gebucht habt, wieviel Gepäck (mit oder ohne Rutenrohr) und was es nach Tromsø gekostet hat? Gerne auch als PN, ...würde das dann im Flugreise-Thread einpflegen.
 
Oben