Opa und sein Enkel

kurt

Stammnaffe
Oh Freunde jetzt wird es für mich kritisch.

Ich habe schon mal unter Binnengewässer angefragt wegen Angelmöglichkeiten, mit Enkel, am See. Wie nicht anders zu erwarten sind Naffen sofort mit Infos in Hilfestellung gegangen. Für die vergebliche
Mühe von Euch muß ich mich entschuldigen,
weil ich Trottel nicht daran gedacht habe, dass ich ja einen Angelschein brauche. Habe ich natürlich nicht, weil ich immer nur in Dänemark und Norwegen angel.

Ich bin dabei mein Gesicht zu verlieren und als nicht mehr brauchbar: so gruftimäßig eingestuft zu werden, naja Ihr wißt schon was 15 jährige so drauf haben.

Nur ein See in Dänemark, mit Boot, kann mich retten. Am liebsten möchte er das 3 Tagesreisen weiter erst die nächste Siedlung
kommt. Na ja das mit den Indianern und der Büffelherde hatte ich ja schon geschrieben.

Also wenn Ihr so eine Möglichkeit kennt, sie
kann auch wirklich ganz einfach und bescheiden sein. Hauptsache Ruderboot und einsam.

Naffen laßt mich bloß nicht hängen.

Gruß Kurt aus Norderstedt.

Ich habe den anderen Thread nicht gelesen, aber mal so ein ganz heißer Abenteuer Trip Tip:
Fahrt mit nem Frachtschiff(FinnHansa etc) von Travemünde nach Finnland. Da gibt es viele einsame Seen und die Fahrt dahin ist genial!
Bezahlbar ist es auch.

Hallo Kurt,

in Meck-Pomm gibt es den Touristenschein. Der wird Dir für die Zeit Deines Urlaubs ohne Prüfung ausgestellt. Das Teil kannst Du bei den zuständigen Behörden bekommen.

Gruß Reimon

Hallo Kurt.

Das hatte ich geplant.

Nun liegt aber der Bruder meiner Mutter im Sterben und ich will sie in dieser Situation nicht allein lassen.

Gruß Reimon

@ Reimon,
es tut mir aufrichtig leid für Euch. Der einzige Trost wird Dein Sohn, Ihr Enkel sein.

Gruß Kurt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Kurt,

da hast Du sicher Recht. Allerdings hat mein Sohn es bisher nicht geschaft meine Mutter über den Verlust ihres Sohnes, meines Bruders vor einem Jahr hinweg zu trösten. Wenn mein Onkel nun auch noch geht, habe ich Angst das sie wieder in ein Tiefes Loch fällt. Da würde wohl nur die Aussicht auf neue Enkel meinen Sohn unterstützen. Sandra ist vieleicht schwanger. Und wiedermal liegen Trauer und Freude dicht bei einander.

Gruß Reimon

Oben