onkel L's Bettina ist von uns gegangen

Blaufisch2004

Schiffskoch
Registriert
24 August 2006
Beiträge
2.994
Ort
Überall und nirgends
Liebe Natur Pur Gemeinde,
Unsere liebe Bettina hat Ihren tapferen Kampf gegen ihre Krankheit heute Mittag leider verloren.
Aus diesem Grund heraus müssen wir das Treffen absagen.
Ich denke jeder von euch versteht das.
Karsten dir drücke ich mein tiefes Mitgefühl aus und wünsche dir viel Kraft.
 
Karsten...auch an dieser Stelle mein Beileid...bleibe stark, wie du es immer warst....Bettina wird in meiner Erinnerung bleiben!
 
Karsten auch von mir mein herzliches Beileid
 
Lieber Karsten, mein aufrichtiges Beileid und stille Anteilnahme.
 
Wir sind sprachlos, fassungslos und sehr traurig diese Zeilen zu lesen.
Karsten, unser tiefstes Beileid! Wir wünschen dir viel Kraft für die kommende schwere Zeit.
Bettina wird uns in liebevoller Erinnerung bleiben.
 
Lieber Karsten,
ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft in den schweren Stunden.

Mein aufrichtiges Beileid
 
Karsten,
wir sind total sprachlos. Du hast unser tiefstes Mitgefühl und aufrichtiges Beileid. Wir werden Bettina mit ihrer lieben Art gut in Erinnerung behalten.

Kerstin und Ralph
 
Fassungslos verfolgte ich ebend diese Beiträge,wir sprechen dir und deiner Familie unser tiefstes Beileid aus und wünschen dir viel Kraft für die Zukunft!
 
Mir steckt ein dicker Kloß im Hals, ich bin sehr traurig, die gute Seele von NP hat Ihren Kampf gegen einen heimtückischen Gegner verlohren :a045:

Karsten ich wünsche Dir für die kommenden schweren Tage viel Kraft und wenn Du Hilfe brauchst dann wende Dich an Dein NP Team :1poke:
 
Karsten, unser tiefstes Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit

Michael, Heidi und Eleni
 
Lieber Karsten,
mein tiefes Mitgefühl und herzliches Beileid.
Ich wünsche dir viel Kraft für die schwere Zeit. Meine Gedanken sind bei dir und der Familie.

Thomas
 
Lieber Karsten,
mein aufrichtiges Beileid.
Ich wünsche Dir viel Kraft für die schwere Zeit.
 
Lieber Karsten,

mit Tränen in den Augen fällt es mir schwer die richtigen Worte zu finden.

Unser tiefes Mitgefühl und Beileid sind mit Dir.

Sani, Lukas und der hermi
 
Unser Aufrichtiges Beileid

Gabi u. Joachim
 
Oben