• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Omoto 14 NN Vortex Silver 5.8 LH

Anfralaa

Stammnaffe
Registriert
9 November 2011
Beiträge
502
Ort
Laatzen
Verkaufe die im Titel genannte Rolle.

Die Rolle wurde am 9.6.2016 bei Tackleking gekauft. Rechnung ist vorhanden. Die Rolle war einmal für 10 Tage in Norwegen. Nach der Tour gereinigt und neu gefettet. Technischer und optischer Zustand sind tadellos.
Verkauft wird die Rolle, weil ich in dieser Rollengröße bereits ausreichend versorgt bin.

Ich hätte gerne 160,00 € inkl. Versand innerhalb Deutschlands (ohne Inseln)


28148136ho.jpg


28148137ga.jpg


28148138pl.jpg


28148139zb.jpg


28148141jj.jpg
 
Danke Rollo,
ich warte ob der Frerk sich bis morgen bei mir meldet. Wenn nicht, ist sie für dich reserviert!
 
Sorry, falsch rein gerutscht
 
Moin, würde die Rolle auch nehmen. Beste Grüße, Jan

Okay Jan, dann trete ich mal in die zweite Reihe zurück.
Ich bin eher der Rechtshandkurbler, aber für den Kurs hätte ich mir auch mal eine Linkshand zugelegt.
Wegen des Zustandes der Rolle brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen.
Andreas verkauft keinen Müll, wir kennen uns.

@Andreas
Falls die Rolle morgen nicht weggeht, melde Dich bitte.
Dann kommen wir doch noch ins Geschäft.

Viel Erfolg & beste Grüße
Rollo
 
Moin, würde die Rolle auch nehmen. Beste Grüße, Jan
Sieht sehr gut aus für Dich Jan.
Frerk hat weiter oben im Forum gerade abgesagt.
Er sucht eher eine Rechtshand-Rolle.
Dann schlage mal zu, ich denke, Du bekommst ein feines Röllchen für Dein Geld.
Ich beobachte das hier weiter.....
 
Oben