olympische winterspiele 2018

Das waren zwei Spiele mit
einer taktischen Meisterleistung.

Und!! Die haben NHL Stars und wir eine Manschaft!!

Unfassbar..., hoffe das gibt dem Sport etwas Auftrieb.
Life sehr sehr geil!!
 
Die deutsche Mannschaft hat eine top Leistung abgeliefert. Der Check gegen Wolf war geplant, dafür ist eine Spieldauerdiszi viel zu wenig.
Glückwunsch an das Team und am Sonntag kriegen die Gegner das Fell über die Ohren gezogen, hoffe ich zumindest.
Das bisher erreichte ist schon megageil.
 
Der Check gegen Wolf war geplant

...Eishockey-Spieler gelten ja für gewöhnlich nich als zimperliche Zeitgenossen - dass da einer gefühlte 2 Minuten fast regungslos aufm Eis liegt, hab ich selten gesehen...und dann kommt der Hundskerl auch noch zurück!! Was ein Super-Sportsmann, Hut ab!! Die restliche Truppe hat auch super geackert, gerade im 3ten Drittel. Wenn sie das auch am So hinkriegen, ist mir nicht bang. Wenn nicht, werden sie trotzdem gefeiert!!
 
Die Russen sind der absolute Favorit.
jetzt mal unabhängig, wer bei welcher Apotheke auch immer einkauft. Der russische Eishockey ist technisch sehr anspruchsvoll.Deutschland kann da mit körperlicher Härte dagegen halten.Denn das mögen sie nicht.
Immerhin Silber ist sicher und das ist ein nicht erwartetes Sahnehäubchen.

Du wirst dich wundern ;-)
Die spielen härter als alle anderen.
Hart und technich hervorragend.
Die Kontinentale Liga in Russland und deren Nachbarländern ist die 2. beste der Welt.
Die legen im Gegensatz zu den USA und Kanada mehr Wert auf die Goldmedaille.
Die NHL interessiert sich nicht wirklich bis gar nicht für Olympia.

Das wird ein Hammer Spiel, mit aller voraussicht nach einer deutlichen Niederlage:sorry:.
Aaaabeer wenn uns das Wunder gelingen sollte wäre es der Hammer :daumendrueck:
Aber auch bei einer Niederlage in dem Spiel ist es mit der Silbermedaille ein großer Erfolg:genau:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Russen sind der absolute Favorit.
...
Mag ja sein, ...

...
Das wird ein Hammer Spiel, mit aller voraussicht nach einer deutlichen Niederlage:sorry:.
...
...aber wer sich gegen Finnland, Schweden und Kanada durchsetzt, ist gegen die russische Auswahl zumindest ebenbürtig. Zur Zeit laufen die Jungs einen hammerharten Schlittschuh, dass mögen auch die Russen mit ihrer technischen Finesse gar nicht.

Für mich ist es Sonntag offen, ...der Wille und das Quäntchen Glück wird gewinnen. :daumendrueck:
 
Die Russen sind der absolute Favorit.


Du wirst dich wundern ;-)
Die spielen härter als alle anderen.
Hart und technich hervorragend.
Die Kontinentale Liga in Russland und deren Nachbarländern ist die 2. beste der Welt.
Die legen im Gegensatz zu den USA und Kanada mehr Wert auf die Goldmedaille.
Die NHL interessiert sich nicht wirklich bis gar nicht für Olympia.

Das wird ein Hammer Spiel, mit aller voraussicht nach einer deutlichen Niederlage:sorry:.
Aaaabeer wenn uns das Wunder gelingen sollte wäre es der Hammer :daumendrueck:
Aber auch bei einer Niederlage in dem Spiel ist es mit der Silbermedaille ein großer Erfolg:genau:

Die NHL interessiert diese Spiele nicht, bei den letzten Spielen bis 1998 zurück waren sie dabei, hier passt wohl einfach der Vermarktungsmarkt nicht...das soll und darf auf keinen Fall die Leistung des deutschen Teams schmälern, es war fantastisch zu zusehen und man muss sich dazu die letzten Minuten der Eurosport Übertragung anschauen, das gibt Gänsehaut pur und ein fettes Grinsen, wenn die beiden Kommentatoren hörst.
 
Russia ist 8facher Olympiasieger im Eishockey.Da haben sie Erfahrung.
Ich wünsche mir ein packendes Finale und drücke unserer Mannschaft natürlich alle Daumen.
 
Kanada hat die Tschechen heute klar im Griff gehabt und die Bronze-Medaille geholt, ...das stimmt mich umso mehr optimistisch für morgen Früh (05.00 Uhr). :wink:
 
Ziemlich problemlos für die Kanadier...und das obwohl einer der Spieler ne tschechische Kufe ans Unterkinn bekommen hat...sah ziemlich fies und wenig zufällig aus...nun gut, wir hatten ja gestern auch Glück, als der deutsche Schläger durchs kanadische Gesicht gewischt wurde...harter Sport, harte Kerle...

Wecker für morgen früh is gestellt!!
 
So manche Aktion der Eishockeyspieler, dabei vor allem die Prügeleien, würde im Fußball zu lebenslanger Sperre führen. Ich habe mich vor wenigen Wochen mit einem ehemaligen 3.Liga Spieler unterhalten. Er meinte, bei den Profis sind manchmal extra Spieler auf dem Eis, um andere Gegenspieler für mindestens dieses Spiel k.o. zu schlagen. Zähne haben viele von denen keine mer drin.
 
Allein die Tatsache, dass EishockeyDeutschland morgen früh schon Silber sicher hat , ist das Gold wert.

ps. Mein Wecker klingelt morgen früh, ganz früh....
 
Das wird ein Hammer Spiel, mit aller voraussicht nach einer deutlichen Niederlage:sorry:.
Aaaabeer wenn uns das Wunder gelingen sollte wäre es der Hammer :daumendrueck:
Aber auch bei einer Niederlage in dem Spiel ist es mit der Silbermedaille ein großer Erfolg:genau:
Das Endspiel morgen fällt für das deutsche Team eigentlich unter die Kategorie " Ihr habt keine Chance!" Hoffentlich nutzen sie die!! :a055::genau:
Selbst "NUR" die Silbermedaille ist ein Riesending, dass selbst kühnste Optimisten nicht erwartet hatten. Das Team hat jedenfalls auch so mit seinem bisherigen Einsatz Ehre für das deutsche Eishockey eingelegt!:a020:
 
Wieso keine Chance? Die Kanisterköppe werden einfach platt gemacht. :anschrei:
Wir brauchen noch ne goldene. Ich weiss gar nicht genau ob die Nordmänner morgen noch ne Chance auf Gold haben haben ? Bob eher nicht.
 
guten morgen, wer ist mit am start???
 
Gutes erstes Drittel, die Verteidigung steht.
Korrektur, Scharmützel auf der rechten Seite neben dem deutschen Tor.Pass der OAR in den Rücken unserer Jungs, Schlagschuss 0,5 sec!!! vor Schluß und schon steht es 1:0 für Russia.
 
Oben