olympische winterspiele 2018

Das Wunder geht weiter :laola:
 
Das wird ein "dickes Brett" was die Eishockey-Jungs da mit Kanada "zu bohren" haben aber mit so viel Herz wie in den letzten Spielen ist da vielleicht doch was zu holen! :daumendrueck:
Es war doch der passende "Bohrer" mit im Gepäck des deutschen Teams :a055:. Was für ein Spiel!
Fette Glückwünsche an unsere Puck-Bändiger, das war eine Mannschaftsleistung par excellence!:laola:
 
Unglaublich, war das eine nervenaufreibende Geschichte
 
...und nun gegen die 'sauberen Athleten aus Russland'. Wecker stellen, Bully is So früh um 5 h. Silber is ne super Leistung, alles was jetzt noch kommen sollte, geht on top.

Zur Info: gab ja heut noch die 2te Positivprobe vom 'Spezialteam' (in Sotchi gab's keine...) - bin mal gespannt, wie das IOC morgen reagiert. Schätze, die Strafe wird drakonisch ausfallen: wahrscheinlich darf das Team bei der Schlussfeier nur am Ende laufen und die Sportler dürfen auch nur einhändig Winken..

Aber das soll unsere Freude nu erstmal nich trüben...
 
Kann man das Spiel irgendwo komplett sehen, ...manche mussten Arbeiten! :biglaugh:

PS: Wahnsinn trifft es schon ganz gut, ....damit hat keiner gerechnet (erst SWE und nun CAN). :laola:
 
ARD Mediathek?
 
jetzt mal unabhängig, wer bei welcher Apotheke auch immer einkauft. Der russische Eishockey ist technisch sehr anspruchsvoll.Deutschland kann da mit körperlicher Härte dagegen halten.Denn das mögen sie nicht.
Immerhin Silber ist sicher und das ist ein nicht erwartetes Sahnehäubchen.
 
Oben