Olympische Spiele 2024 in Paris

Eisbär

Machdeburjer
Ich fand die Eröffnungsfeier am eindrucksvollsten, beim stilisierten Abendmahl zeigte sich der ganze Mut der westlichen Welt, klar: wäre Mohammed karikiert worden, wären sicher abermals Menschen abgeschlachtet worden wie schon am 07. Jan 2015 ... Männer in Frauenröcken, bei denen der Penis herausschaut, das ist die neue Welt.

Wir hatten gestern eine Feier, da habe ich nicht drauf geachtet.
Für Florian Wellbrock rechne ich ja auch noch mit ner Medaillie.
Ich habe die Schwimmprofis schon mal in der Elbehalle beobachtet. Ist einfach der Hammer, wie die abziehen. Ich war ja selber 4 Jahre in dem Sport. Von daher interessiere ich mich dafür. 1-2 mal die Woche fehre ich da jetzt noch hin, aber nur in der kälteren Zeit. Ist einfach ein geiler Sport.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das der neue Joe Biden :confused1:

Bach entschuldigt
sich bei Südkorea

PARIS. IOC-Chef Thomas Bach hat sich in einem zehnminütigen Telefonat beim südkoreanischen Präsidenten Yoon Suk
Yeol für einen heiklen Verwechslungsfehler bei der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele in Paris „aufrichtig und von Herzen“ entschuldigt. Die südkoreanische Delegation war am Freitag während der Fahrt über die Seine unter dem Ländernamen „Demokratische Volksrepublik Korea“, der offiziellen Bezeichnung Nordkoreas, vorgestellt worden.
Bach ist 70, aber als Deutscher hat er ja noch die DDR kennengelernt und da sollte ihm sowas nicht passieren.

....aber als Deutscher hat er ja noch die DDR kennengelernt und da sollte ihm sowas nicht passieren.
Diese Kausalität mal dahingestellt, sowas sollte keinem bei so einer hoch angebundenen Veranstaltung passieren (peinlich ist da noch sehr wohlwollend ausgedrückt). Nun ist es aber passiert (wie das überhaupt passieren konnte, ist mir immernoch ein Rätsel) und dann ist eine Klärung mehr als angebracht. Insofern geht es da um Schadensbegrenzung, wirklich glücklich wird da keiner mehr sein. Polemik kann man sich dann aber auch sparen, ...ist ja noch peinlicher. :wink:
PS: Das Rennen von Lukas Märtens war toll, ...und seine Reaktion zu Trainern und Hymne Gänsehaut pur. :laola:

Viel schlimmer finde ich die Ungerechtigkeit die Angelina Köhler ertragen muss🤨 Sie wurde Vierte. Der dritten Rang wurde belegt und zwar von einer Chinesischen Schwimmerin die in einem Doping Skandal verwickelt ist der wirklich bis zum Himmel stinkt ..
Da soll ein Herzmedikament in einer Küche eines Restaurant in das Essen einiger Chinesischer Sportler gefallen sein und deshalb sind die Dopingkontrollen Positiv ausgefallen 😂😂😂😂😂..
So hab ich es im Fernsehen gesehen 😵‍💫
Die Chinada eine Chinesische Regierungsbehörde hat es für 23 Chinesische Sportler bestätigt und die Weltdoping Argentur Warda hat darauf das Verfahren eingestellt…
Ein Schelm der Böses dabei denkt ..

Die Begeisterung scheint hier nicht so doll zu sein. Sonst interessieren mich die Sommerspiele auch nicht so, aber Lukas Märzens hat halt doch mal was in einer Sportart geschafft, was mich interessiert hat. Sonst interessiert mich mehr die Winterolympiade und da auch nur der Alpine Bereich.

ich gucke jeden Scheiss aber zwischdurch muss ich auch arb.,...ooh Turnen.

Mit dem Hermann Maier bin ich sogar mal auf dem Ötztalgletscher um die Wette gefahren, nur er Slalom und ich Schuss. Wir waren zur gleichen Zeit unten. Er hat halt eine längere Strecke gehabt. Oberschenkel hat der gehabt wie ein Pferd. Die älteren können sich vielleicht noch an seinen Sturz in Nagano erinnern .
Dadurch wurde er erst richtig zur Legende.

Anhänge

• 20240731_123954.jpg
    20240731_123954.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 74
Oorbeden, Hausmeister, Garten, Behörden undsoweiterundsofort ...
Können die die Sommerspiele nicht auf der Südhalbkugel unserer Scheibe machen :a0155:
Wegen der Klimageschichte fällt Schneeschippen aus, Zeit ohne Ende :32:

ick schraub an Autos rum bei der Dämse, dit is och keen Zuckaschlecken.Nach malochen aben ne schöne kühle Molle und Olympia glotzen fetzt urst.

Die Begeisterung scheint hier nicht so doll zu sein ......
Ich würde das mal so bezeichnen: Das Versagen vieler deutscher Athleten bei den OS war vorauszusehen und entsprechend inresessiert verfolgt das Land diese Spiele, bei allem Respekt vor den sonstigen sportlichen Leistungen.

ick schraub an Autos rum bei der Dämse, dit is och keen Zuckaschlecken.Nach malochen aben ne schöne kühle Molle und Olympia glotzen fetzt urst.
Dann sei doch froh, dass du nich inne Sonne arbeten brauchst. Ich habe bis eben inne Sonne jeschuftet. Aber Nu is jedoch.
Da ist doch der Schwimmsport das einzige, was auszuhalten ist. Ich je ma in Pool.

Oben