Olaf kann heute feiern!!

So meine Freunde, vielen lieben Dank an alle die an mich und meinen 50. Geburtstag gedacht hatten und haben :a055:
In den Zeiten von Fuck Corona , muss man sich halt mal was einfallen lassen, damit de Gäste anrücken :19:, leider konnte ich nicht alle einladen.Sorry.
Die Party war MEGA geil, Stimmung und Konfetti , Speisen und Getränke und die Partylustige Gemeinschaft, DANKE euch.
Nun ist auch mal die beste Party vorbei,:p075: den morgen heisst es wieder mit genügend Abstand zur Arbeit. bleibt Gesund, viele Grüße









14F16207-B85D-4C8C-843D-A68A7CA7D283_1_201_a.jpeg
 
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag. :hb:
 
Eine schöne Party mit vielen netten Leuten, Olaf! :a010: :a010:
Vor dem ersten Video hast Du doch schon mal gut "vorgeglüht", oder? Denn die Flasche Sekt musstest Du ja fast "auswringen", damit Da noch etwas rauskam :a055::a055:
Daß Du die Party trotzdem so durchziehst, zeugt mal wieder davon, dass es "Humor ist, wenn man trotzdem lacht!":19:
Zusätzlich zu den Glückwünschen von der ersten Seite des Threads auch noch zusätzlich willkommen im "Club Ü50!":a010::a020:
 
Oben