•   
  •   
 
 
 

Okuma Trio 55 S

mojo

Lensmansgarden Fan
Registriert
18 August 2013
Beiträge
1.094
Ort
Bocholt
Heute kam sie an, die Okuma Trio 55 S

Liegt gut in der Hand, Verarbeitung, da gibt es nichts zu meckern. Jetzt darf sie aber noch bis zum August des kommenden Jahres schlummern, um im Innfjord die Köhler ans Tageslicht zu befördern.

20160310_153229.jpg

Verheiratet wird sie mit der im Bau befindlichen TAC NITRO SPIN 2,40 15-75 gr WG
 
AW: Okuma Trio 55 S

Glückwunsch, das Teil sieht gut aus. Bis August nächsten Jahres ist sie aber schon wieder ein veraltetes Model.:D

L-L-L
 
AW: Okuma Trio 55 S

Ich fische sie schon in der 3.Saison und bin immer noch begeistert von der Rolle....so das ich mir gleich noch die Trio 65 zugelegt habe,ist zwar niedriger übersetzt aber trotzdem super....wirst ne Menge Freude haben
Gruss Lyra
 
AW: Okuma Trio 55 S

ist keine schlechte Rolle. Werksseitig gut abgeschmiert. Bei einer Wartung wage dich nur an die Rücklaufsperre wenn du "gute Nerven" hast. Ist eine nette Fummelei...
 
AW: Okuma Trio 55 S

Bei der Wartung ist besonders wichtig auf die Markierung zu achten:

Anhang anzeigen 133927
am "Drive Gear" befindet sich die selbe Markierung:http://1.bp.blogspot.com/--r9DhZwdF...00/Okuma+Trio+Black+strip+084+%28Small%29.jpg
Die müssen beim Zusammenbau genau gegenüberstehen sonst geht gar nix mehr.
Anleitung (englisch):http://images.google.de/url?sa=t&rc...e.html&usg=AFQjCNEt5GfRkwTnk83cqV8fnXsMsHEpAw

dann machen wir halt ab 2017 Okuma-Wartung beim Thüringen - Stammtisch. Gell Marcel....

:] falls es etwas zu warten gibt...
 
Oben