• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Okuma Makaira Spinning 20.000 FD 9+1bb Links Hand Rolle

Eifelshark

Eifelshark
Werbung / Partner
Registriert
24 November 2003
Beiträge
3.529
Website
www.dorschfestival.de
Moin, Moin,

ich verkaufe aus meinem Privatbestand folgende Stationärrolle:

Okuma Makaira Spinning 20.000 FD 9+1bb Links Hand Rolle

Makeira20000.jpg

• Hauptgetriebe aus geschmiedetem Edelstahl für höchste Leistung und Stärke • präzise gefertigtes Antriebsritzel aus Edelstahl • Hydro Sealed DFD (Precision Dual Force Drag system) • Carbonite Bremsscheiben im Dual Force Drag System verbaut • Bremse exakt justierbar über Klick-Einstellung • 6HPB + 1RB korrosionsbeständige Edelstahllager • Dual-Anti-Reverse-System für maximale Sicherheit • Quick-Set Anti-Reverse-Walzenlager und Ratschensystem • CRC (Corrosion-resistant coating process) Korrosionsbeständige Beschichtung • ALC: Körper, Seitenplatten und Rotor aus Aluminium-Druckguss • MSS (carbon Mechanical Stabilizing System): Stabilisierung durch
Carbon Verstärkungen • Spule aus 2-farbig eloxiertem Aluminium • gefrästes Aluminium-Handle für zusätzliche Kraft • Solider Rollenbügel aus Aluminium • Schnur-Kontrollsystem auf der Spule für besseres Werfen

Die Rolle ist Nagelneu und ungefischt, und wer mir 600,- € dafür gibt darf Sie sein Eigen nennen.



 
Oben