• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Okuma Komodo KDR-364LX for sale!!

kohlie0611

Salzdurstig
Registriert
17 Januar 2016
Beiträge
185
Hallo, ich biete benannte Rolle im Bestzustand, einmal mit auf der Müritz, sonst hab ich mich nur an Ihrem Anblick erfreut...
Dabei gibt es noch ein original Powerhandle, welches ich gebraucht ergattert habe. Und noch eine Spule, voll mit ca. 270m WFT Multicolor, ich glaub 20er war es, auch noch wie neu. Bei dem Powerhandle hat der Vorbesitzer den Knob etwas abgeflacht.
Rechnung vom 17.02.2017 füge ich mit bei, Moritz Nauen.
Ich verkaufe Sie, da ich für Köder ab 40g zum Hechtangeln eine ohne Syncro-Schnurführung brauche, diese frisst in meinen Augen zu viel Wurfenergie bei kleineren Ködern.
Preislich dachte ich an 180,00€ al incl....
 

Anhänge

  • 20180915_140414.jpg
    20180915_140414.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 107
Guten Abend, ich bin ein gerade eben registrierter “Frischling“ und interessiere mich ggf. für die Rolle. Gern würde ich vor einem finalen Kaufabschluss hierüber ein paar Worte am Telefon wechseln. Wie kommen wir zusammen ? Liebe Grüße
 
Oben