•   
  •   
 
 
 

OKUMA Cedros oder OKUMA NEW Azores ZXP

nordstern72

Stammnaffe
Registriert
31 Mai 2015
Beiträge
1.047
Ab Januar kommen die neuen Statios von Okuma ja auf den Markt.
Da ich mir mal wieder eine neue Rolle von Okuma zulegen möchte, stellt sich mir die Frage, welche dieser beiden sollte ich besser nehmen.
Machen beide einen wirklich guten ersten Eindruck auf mich. Erfahrungen wird es ja leider sicher noch nicht geben.
Würde vorab jedoch gern mal Eure Meinung zur Entscheidungsfindung hören dazu.
 
Die Einschätzungen werden wohl wie der Blick in die Glaskugel werden. Wird aus dem Grund den du selbst genannt hast nix seriöses bei rauskommen.
Aalonso
 
Ich hatte beide Rollen schon in der Hand...

sobald wir welche an Lager haben schicke ich je 1 Stück zu Wolle zwecks Begutachtung..

Grundsätzlich ist zusagen, das die Cedros CJ einige Neuerungen bekommen hat..., so zum Beispiel ein neues Gehäuse aus AL/MG und ein neues Bremssystem das bei dem 4000 der Modell 15 Kg Bremskraft haben soll.

Drehen lassen sich beide Rollen gleich gut, so wird es auf den ersten Test ankommen um näheres zu berichten, wir testen jedenfalls gleich im Februar..
 
Oben