OKUMA Azores Salt Stationärrollen.

Eifelshark

Eifelshark
Werbung / Partner
Registriert
24 November 2003
Beiträge
3.530
Website
www.dorschfestival.de
Hallo Leute,

bis Weihnachten noch haben wir die Preise für die Azores 4000, 5500 und 6500 um 10 Euro je Rolle gesenkt.
Wer also noch eine Top Meeresrolle für seine Liebste oder Liebsten sucht sollte sich das Angebot einmal anschauen.

https://angelwebshop.de/angelrollen/stationaerrollen/3894/azzores-saltwater-reel-4000?c=39

Selbst die Angelzeitschrift BLINKER schreibt dazu: Blinker-Gütesiegel: Rolle des Monats“

„... Im Test musste die Rolle ( Modell 6500) zeigen, was sie kann: Speedpilken, schweres Schleppangeln und Jiggen im Warmwasser. Kurz gesagt: In keiner Disziplin zeigte die 700 Gramm schwere Rolle Schwächen. Bremse: Top! Schnurverlegung: Top! Lauf: Top! Thunfisch, Amberjack, Goldmakrele und natürlich Kaltwasser-Räuber drillte die Rolle ohne Probleme aus. Stets waren Reserven vorhanden. ... Das Beste an der überzeugenden Azores: ihr Preis. ...“

Habt Ihr übrigens gewusst!, das mehr als 75% aller Stationärrollen auf OKUMA Werkzeugmaschinen hergestellt weren. Nun jetzt wisst Ihr es, das Know-How von OKUM kommt also nicht von ungefähr...

LG

Herbert

 
Wir sind im übrigen noch mit allen angebotenen Modellen lieferfähig da wir uns bewusst gut bevorratet haben. Vielerorts ist gerade die 5500 er ausverkauft. Neue Lieferung 4000 der und 5500er kommt erst wieder März 2019, aber wie gesagt wir haben noch einiges im Stock
 
Oben