•   
  •   
 
 
 

Okuma Azores Jigging

norgedrommer

Well-Known Member
Registriert
11 Juli 2014
Beiträge
78
Moin!

Fischt jemand von euch die Rute Okuma Azores AZ Jigging (180 cm)? Kann mir jemand zum Eisatzspektrum was berichten?

Danke schon mal!
 
Frohes Neues erstmal.
Ich hohl das mal wieder raus.
Gibts irgendwelche Erfahrung mit dem Stock,mich würde die 100-225 Version intressieren.
 
Hallo zusammen,

gibt es mittlerweile Erfahrungen? Die Rute erscheint preislich interessant zumal ich mit der Andros ASN II Boat sehr zufrieden bin.


Auf die Rute soll eine Okuma Okuma Azores ZXP-8000P LS.

Danke im Voraus!
 
Habe Beide auch die Rolle.
Blank ist bei Beiden derselbe, nur die Beringung ist anders.
Kannst Du ohne Bedenken mit der 8.000er fischen, 6.000er passt auch und die Kombo ist dann wesentlich leichter.
 
Das hört sich doch gut an. Hast du auch die 100-225gr ? Was fischst du mit der Kombi?
Hast du die ZXP 6000P auch mit der niedrigen Übersetzung?
 
Ja,
beide in 100-225gr.
Fische die Ruten von 150gr bis 330gr Pilker, was wunderbar geht.
Habe die ZXP´s in der hohen Übersetzung.

Auf der Andros habe ich eine Okuma Cavalla in 5er Größe, was super passt.
 
Oben