• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Oksfjord 27.08.14 bis 03.09.2014 ---- 1-2 Plätze noch frei

schumaxx77

Stammnaffe
Registriert
7 März 2008
Beiträge
150
Alter
46
Hallo Zusammen,

die Planung für unser Tour im Mai ist erst mal beendet. Dafür konnten wir bereits unsere Tour im August 2014 festmachen. Wir haben bei Kingfisher Angelreisen die Anlage (4 Personen) am Oksfjord, Haus Olsengarden reserviert. Bestätigung von Kingfisher liegt vor. Sobald die neuen Preise vorliegen erhalten wir eine endgültige Reisebestätigung und Rechnung. Preis inkl. Endreinigung, Strom- und Heizkosten sowie Bettwäsche und Handtücher liegt aktuell bei 1.315 Euro (Preise 2013). Ein Kvaerno Boot mit 19ft ist im Preis enthalten. Sobald wir einen bzw. zwei weitere Teilnehmer gefunden haben entscheiden wir, ob wir das Boot gegen ein 23 ft Boot upgraden oder sogar ein zweites 19ft Boot dazu buchen. Hierdurch würde sich der Preis entsprechend erhöhen. Transfer und Flüge werden wir bis spätestens Ende des Jahres buchen. Entweder SAS oder Norwegian. Einzuplanen sollte man etwa 140 Euro für den Transfer pro Person sowie etwa 450-500 Euro für den Flug. Den Preis pro Person kann also schon grob abgeschätzt werden. Wer Interesse hat einfach melden. Informationen zur Anlage/Boot können bei Kingfisher angeschaut werden! Bisher sind wir zu zweit!
 
Oben