Ofoten Panorama

Thomas Zeidler

Stammnaffe
Registriert
5 März 2004
Beiträge
330
Ort
Liederbach
Hallo,

wir fahren kommenden Mai in das Ofoten Panorama von Dintur (Ofotfjord, bei Narvik).

Leider gibt es über diese Gegend / Anlage so gut wie gar nichts im Forum oder im Internet.

War denn vielleicht schon mal jemand in dieser Gegend und kann etwas über die Anlage berichten???

Danke schon mal!!!!

Gruß

Thomas
 
AW: Ofoten Panorama

Hej Thomas,

das ist ne neue Anlage , wo noch kein Kunde vor Euch war. Der Becks Winkel hat aber schon alle relevanten Insiderinfos bekommen :)

Gruß Andree
 
AW: Ofoten Panorama

Hallo Thomas!

Wir haben das gleiche Objekt Mitte Juni gebucht. Würd mich freuen, wenn du mir Infos zukommen lassen könntest, wenn ihr wieder zurück seid.
Die Informationen von Dintur sind sehr gut. Hatte noch nie so detailierte Infos von anderen Anbietern bekommen. Großes + an Dintur! Jetzt müssen sie nur noch stimmen.

Martl
 
AW: Ofoten Panorama

hallo
es ist nicht grade einfach was über den ofotfjord rauszubekommen ich fahre ende mai nach kjeldebotn
suche schon ewig etwas darüber aber leider ohne erfolg
hast du schon etwas herrausbekommen

gruß dirk
 
AW: Ofoten Panorama

Moin,

Ich wohne in der Nähe von Narvik und war vergangenes Jahr zwei mal in Kjeldebotn fischen.Ich kann also ein paar Auskündfte geben. Die erste Frage ist aber was habt Ihr denn für ein Boot geliehen? Über das Ofoten Panorama kann ich nichts sagen, befindet sich aber gegenüber. Die Strucktur sollte ähnlichsein. Es geht sehr schnell herunter auf bis zu 500 Meter. Die beste Angelei hat man bei 50 bis 150 Meter Tiefe. Viel Schellfisch und Dorsch sowie Lumb. Diese sind allerdings fast aller verwurmt, sollten also sofort nach dem Fang ausgenommen werden und die Bauchlappen entfernt werden. Vereinzelte kleine Lengs hab ich auch gefangen. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung
 
AW: Ofoten Panorama

hallo

erste mal das wir ein gutes boot haben
21fuss mit 50 ps echolot und soweiter
wie siehts da mit wind und wetter aus
iss die ecke sehr wind anfällig?
iss ewentuel heilbutt möglich:lach
 
AW: Ofoten Panorama

In der neuen Rute & Rolle von gestern,ist ein feiner Bericht über die Anlage mit Tipps und Tricks, einer Karte und sogar GPS-Daten.

Liest sich wirklich sehr gut.
 
Oben