Offizielle Aussagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

columbus165

Stammnaffe
Registriert
4 Mai 2004
Beiträge
82
Ort
09355
Guten Abend,

das ist ja wie im Kindergarten,
ich habe eine einfache Frage gestellt: Habe ich eventuell ein neues Unterforum übersehen?
Es geht nicht um "stündlich" neue Nachrichten.

Warum darf darauf niemand antworten, bzw. warum antwortet darauf kein mod.?!

Ein einfaches "nein, hast Du nicht, gibt es noch nicht" oder "ja, das gibt es da und da" wären doch viel hilfreicher.

Das Sperren von Antworten ist ganz schön dünnhäutig...wovor habt Ihr Angst!?

VG, columbus165
 
Weil nur noch
Zitat:
...... ausgewählte Member und wir Moderatoren die Chance Informationen an euch zu übermitteln.
Zitat Ende

haben sollen!

Ist doch klar formuliert .....

Verstehen muss man das nicht.
 
M. E. nach ist die Quantität und die fachliche Güte im Thread nur sehr schwer zu überwachen ohne sich intensiv mit dem Thema zu beschäftigen. Ich habe mich intensiv mit dem Thema beschäftigt und daraufhin mehrere Beiträge verfasst und auch einmal einem Teilnehmer im Thread geschrieben das er gerade Unsinn schreibt, natürlich inkl. Erklärung. Diese Beiträge hatten eine Halbwertszeit von ca. 1 Stunde und wurden "bearbeitet" oder mehrfach ganz gelöscht.
Zum letzten Inhalt "Keine Übersterblichkeit" war dann a) der Beitrag gelöscht und b) eine Nachricht in meinem Postfach mit der Begründung das niemals einem Member das Niveau abgesprochen werden dürfte (Er hatte tatsächlich Unfug erzählt) . Zwei Tage später war dann auch diese Nachricht in meinem Postfach wieder verschwunden.
Ich finde es auch nicht prickelnd aber dadurch geht die Welt auch nicht unter. Wenn solche Beiträge geschützt werden dann ist das ebenso und ich rege mich nicht mehr darüber auf. Dazu hatte ich im Vorfeld ein Telefonat mit einem Mod, der vehement seine ureigenste Meinung dazu vertrat. Insofern war die eingetrete "Regulierung" für mich schon nicht mehr überraschend. Ich denke dass es zu intensiv wurde und daher der Schlussstrich.

@Neuhäuser :

Ich sehe hier lediglich eine Minimalinfo von AndiBln : "Du hast keine Rechte um Unterthemen erstellen zu können".

Wenn das alles ist dann hast du vielleicht andere Infos als ich wenn du auf den Link klickst ?
 
Was ich mich frage ist:
Wer von den Mods und Admins glaubt denn ernsthaft daran, dass nur sie uns die aktuellsten Infos zur Verfügung stellen würden.
Bereits mehrfach haben "stink normale" Member sehr gute neue Infos bekanntgegeben, was nun leider nicht mehr stattfinden kann und wird.
Ich finde es sehr schade, zumal es in der jetzigen Zeit für sehr viele Member doch gerade dies die interessantesten Beiträge in der jetzigen Situation waren, da keiner zu seinem Urlaub nach Norwegen kann und jeden Tag neu hofft.
Naja, wahrscheinlich werden viele sich dann woanders informieren und hier nur noch sehr selten vorbeischauen. Wirklich sehr, sehr schade.
 
Darf man jetzt überhaupt noch selber Informationen geben?

Naja jedenfalls machen die Aussagen von Maas, für die Nahe Zukunft, wenig Hoffnung.

 
Was ich mich frage ist:
Wer von den Mods und Admins glaubt denn ernsthaft daran, dass nur sie uns die aktuellsten Infos zur Verfügung stellen würden.
Bereits mehrfach haben "stink normale" Member sehr gute neue Infos bekanntgegeben, was nun leider nicht mehr stattfinden kann und wird.

Warum?
Was ist für diese Leute denn so schwer daran den Beitrag als PN an die Mods zu senden und die posten den dann, oder vergeben für den Post die benötigten Rechte? Klar kann das dann ein wenig dauern bis ein Mod online ist, aber ein Problem wäre es nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben