•   
  •   
 
 
 

Ocea Calcutta 301HG Shimano Synchron. Schnürführung

stachelhering

Well-Known Member
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
77
Alter
66
Ort
NRW
Hallo ,
Ich habe Frage zu Shimano Ocea Calcutta 301 HG .
Hat die Rolle eine synchronisierte Schnurführung?
Ich könnte mir vorstellen die Rolle zu verwenden fürs leichte, vertikale Angeln in Norge mit Schnurstärke max. PE 2 und Ködergewichten max. 80-100g. Hat jemand bereits mit der Rolle Erfahrung?
.
Danke im voraus. stachelhering:dankeschoen:
 
Kann ich Dir nicht sagen. ABER die Ocea Conquest 301 HG hat eine synchronisierte Schnurführung. Die würde auch Deinen Anforderungen entsprechen.
Praxiserfahrung kann ich leider nicht bitten, da sie erst im Juli nach Senja geht.

Gruss Martin
 
... hat sie nicht. Ist aber aufgrund der wirklich äußerst geringen Spulenbreite auch nicht erforderlich.
 
Oben